6-fach CD-Wechsler bei Compass Limited 2014 mit Navi

Diskutiere 6-fach CD-Wechsler bei Compass Limited 2014 mit Navi im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob das Fahrzeug mit einem 6-fach CD-Wechsler ausgerüstet ist und wie er eventuell funktioniert ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

margiflorida

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2014
Beiträge
9
Danke
0
Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob das Fahrzeug mit einem 6-fach CD-Wechsler ausgerüstet ist und wie er eventuell
funktioniert ?
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
2014er mit MyGig Radio Navi RHW? Nix 6fach CD.
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
soviel mir bekannt ist, gibt es seit 2013 (und vielleicht schon länger) gar keinen CD-Wechsler mehr beim Compass, nicht zuletzt, weil heutzutage der Stick die vielen CDs im Auto überflüssig macht....
 
LG
Christian :wave:
 

meisterigi

Member
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
45
Danke
2
Standort
Bayern
Bei einem Import ist es aber möglich, aber das gilt auch nur bei den Modellen bis 2013
 

spino

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
volketswil
Was für ein Radiomodell ist es denn?
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
das hat meiner auch verbaut und da "versteckt" sich der CD-Zugang hinter dem sich wegklappenden Navi-und Radiobildschirm, aber eben nur eine CD, jedoch definitiv KEIN CD-Wechsler.
Aber diese Anlage ist soundtechnisch echt klasse !
 
LG
Christian :wave:
 
Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Hallo margiflorida
Du benötigst gar keinen CD Wechsler. Mit dem "versteckten" CD Player hinter dem Display kopierst du eine um die andere CD auf die Harddisc im Gerät. Es haben locker 30 CD's auf der Harddisc Platz. Hat den Vorteil, dass du anschliessend alle deine CD's zu Hause in der Stube immer noch zur Verfügung hast!
Gruss, Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-fach CD-Wechsler bei Compass Limited 2014 mit Navi

6-fach CD-Wechsler bei Compass Limited 2014 mit Navi - Ähnliche Themen

  • Navi mit 6-fach CD Wechsler und DVD System (Update und RegionCode)

    Navi mit 6-fach CD Wechsler und DVD System (Update und RegionCode): Hallo Jeep-Fans, wir haben uns vor kurzem einen GC 5.7 Bj 2006 zugelegt. Es ist ein US Import gebaut in JNAP. Zwei Dinge stören nun: 1. Im...
  • Wo versteckt sich der 6-fach CD-Wechsler

    Wo versteckt sich der 6-fach CD-Wechsler: Hallo Leute,   ich bin nun zwar stolzer Besitzer eines GC.   Laut VIN ist auch ein 6-fach CD-Wechsler verbaut.   ABER:   Wo ist die Kiste?    
  • 6-fach CD Wechsler und andere Kleinigkeiten

    6-fach CD Wechsler und andere Kleinigkeiten: Hallo, wir haben gerade einen Jeep Commander 2006 crd limited gekauft. Er hat den 6 fach CD wechlser mit Navi usw. drin. Leider haben wir kein...
  • Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler

    Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler: Hallo an alle!   Bei meinem 07`er Patriot Limited hat sich leider das Display der o.g. Radioeinheit verabschiedet. Weiss eventuell jemand um eine...
  • 10 Fach CD Wechsler Magazin WJ

    10 Fach CD Wechsler Magazin WJ: Hallo,    ich weiss, es gibt dafür ein extra Kleinanzeigenteil hier, aber der wird nicht so oft besucht hab ich das Gefühl. Hat jemand von euch ne...
  • Ähnliche Themen

    • Navi mit 6-fach CD Wechsler und DVD System (Update und RegionCode)

      Navi mit 6-fach CD Wechsler und DVD System (Update und RegionCode): Hallo Jeep-Fans, wir haben uns vor kurzem einen GC 5.7 Bj 2006 zugelegt. Es ist ein US Import gebaut in JNAP. Zwei Dinge stören nun: 1. Im...
    • Wo versteckt sich der 6-fach CD-Wechsler

      Wo versteckt sich der 6-fach CD-Wechsler: Hallo Leute,   ich bin nun zwar stolzer Besitzer eines GC.   Laut VIN ist auch ein 6-fach CD-Wechsler verbaut.   ABER:   Wo ist die Kiste?    
    • 6-fach CD Wechsler und andere Kleinigkeiten

      6-fach CD Wechsler und andere Kleinigkeiten: Hallo, wir haben gerade einen Jeep Commander 2006 crd limited gekauft. Er hat den 6 fach CD wechlser mit Navi usw. drin. Leider haben wir kein...
    • Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler

      Radio/Navi/6-fach CD-Wechsler: Hallo an alle!   Bei meinem 07`er Patriot Limited hat sich leider das Display der o.g. Radioeinheit verabschiedet. Weiss eventuell jemand um eine...
    • 10 Fach CD Wechsler Magazin WJ

      10 Fach CD Wechsler Magazin WJ: Hallo,    ich weiss, es gibt dafür ein extra Kleinanzeigenteil hier, aber der wird nicht so oft besucht hab ich das Gefühl. Hat jemand von euch ne...
    Oben