Heute Einschreiben mit Rückschein von Fiat

Diskutiere Heute Einschreiben mit Rückschein von Fiat im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Rückruf P36---------- Verkabelung der Sonnenblenden.  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Rückruf P36---------- Verkabelung der Sonnenblenden.
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
dito .... allerdings für meinen nicht mehr vorhandenen 2012er CRD ... 
 
Euer
SunShine
 
 

hmk

Member
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
21
Danke
4
Hab ich auch heute bekommen, ist aber vor 14 Tagen beim 40000er Service schon miterledigt worden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Hab´s auch heute bekommen - nachdem meine Werkstatt mich schon vor 3 Wochen informierte, aber bis heute die Teile nicht hat...
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
Dann weiß ich jetzt auch, was auf der Post zur Abholung bereit liegt... :closedeyes:
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Habe ich auch bekommen nen Einschreiben ist ja meist nichts Gutes 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Naja,
... besser ein Rückruf als ein Bußgeldbescheid [emoji41]

Euer
SunShine
... aber Top Timing seitens Fiat, schön am WE


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

Jogi73

Member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
182
Danke
16
Standort
Lügde
Das Vergnügen hatte ich bereits zwei Mal (allerdings für meinen KJ): einmal im Juli und letzte Woche Freitag - Fiat scheint die Einschreiben wohl immer zum Wochenende zu verschicken.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Habe auch gerade eine Info bekommen das zu Hause eine Schreiben gekommen ist. Muss aber noch 4 Wochen warten. Jch lasse es dann mit dem Service im Januar machen.
 
Kommt man um den Quatsch eigentlich rum, o. muss man das machen lassen??? Ich habe Bedenken, dass die das alles wieder zusammenbekommen ohne das es nachher vom Himmel quitscht und knarzt. :glare:
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Muss gemacht werden, da sonst folgende Garantiefälle nicht abgerechnet werden können.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
wenn ich betroffen wäre würde ich es schon richten lassen ...
... in Kombination mit einem Service oder so ...
 
Der Arbeits- und Zeitaufwand ist ja wohl recht überschaubar.
 
Euer
SunShine
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Einschreiben mit Rückschein von Fiat

Heute Einschreiben mit Rückschein von Fiat - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben