Fosgate
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Moin moin
Nachdem ich vor ca 1 jahr schonmal kurz Besitzer eines WJ 2,7 CRD war will ich mir jetzt einen ZJ zulegen.
Eigentlich hauptsächlich zum Hänger betrieb und evt mal gelegentliche Ausflüge ins Gelände (falls ich spaß dran finde)
Mein Blick ist auf einen 5,2 ZJ aus BJ ende 95 gefallen (ja die Probleme mit dem Getriebe bin ich mir bewusst) Der Wagen scheint ein Orvis Edition zu sein.
Ok sagte mir erstmal nix also wikipedia gefragt wo dann folgendes zu lesen ist:
Heist das wenn hier mal was am Fahrwerk sein sollte (was bei dem Fahrzeugalter nicht auszuschließen ist), das man hier keine Komponenten von der Stange verbauen kann ??? oder spielt das keine Rolle ?
Schrauben an sich ist kein Probleme nenne ne eigene Bühne mein eigen und Schraube auch selber an Autos (bisher meist von Deutschen Herstellern )
Der Wagen hat eine KME Gasanlage verbaut habe bisher nichts negatives zu dem 5,2 mit Gas gelesen sollte also keine Probleme machen oder ?
So hoffe auf meine evt blöden fragen doch auf die ein oder andere Antwort.
MfG
Daniel
P.S. kann mir einer sagen was der 5.2 für eine anhänge und Stützlast hat, bin jetzt einfach mal von jenseits der 3 T ausgegangen bei dem Fahrzeug
Nachdem ich vor ca 1 jahr schonmal kurz Besitzer eines WJ 2,7 CRD war will ich mir jetzt einen ZJ zulegen.
Eigentlich hauptsächlich zum Hänger betrieb und evt mal gelegentliche Ausflüge ins Gelände (falls ich spaß dran finde)
Mein Blick ist auf einen 5,2 ZJ aus BJ ende 95 gefallen (ja die Probleme mit dem Getriebe bin ich mir bewusst) Der Wagen scheint ein Orvis Edition zu sein.
Ok sagte mir erstmal nix also wikipedia gefragt wo dann folgendes zu lesen ist:
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nebst dem Up-Country-Suspension-Paket, das eine Höherlegung des Fahrzeugs um einen Zoll, zwei spezielle Abschlepphaken vorne und hinten, Schutzplatten für Getriebe, Benzintank und die Unterseite sowie stärkere Gasdruckstoßdämpfer und Geländereifen umfasste. Bis auf die Windschutzscheibe und die vorderen Seitenfenster waren die restlichen Fenster dunkel getönt . . . . . . . . Es gab auf Wunsch ein Up-Country-Paket mit stärkeren Gasdruckstoßdämpfern und etlichen anderen verstärkten Fahrwerkskomponenten.. . . . .
Heist das wenn hier mal was am Fahrwerk sein sollte (was bei dem Fahrzeugalter nicht auszuschließen ist), das man hier keine Komponenten von der Stange verbauen kann ??? oder spielt das keine Rolle ?
Schrauben an sich ist kein Probleme nenne ne eigene Bühne mein eigen und Schraube auch selber an Autos (bisher meist von Deutschen Herstellern )
Der Wagen hat eine KME Gasanlage verbaut habe bisher nichts negatives zu dem 5,2 mit Gas gelesen sollte also keine Probleme machen oder ?
So hoffe auf meine evt blöden fragen doch auf die ein oder andere Antwort.
MfG
Daniel
P.S. kann mir einer sagen was der 5.2 für eine anhänge und Stützlast hat, bin jetzt einfach mal von jenseits der 3 T ausgegangen bei dem Fahrzeug