Fehlerspeicher - Fehlercodes

Diskutiere Fehlerspeicher - Fehlercodes im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich habe heute, nachdem der Dicke seid Wochen schlecht anspringt den Fehlerspeicher zum ersten mal ausgelesen und folgendes ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowrazor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Köln
Hallo zusammen,
 
ich habe heute, nachdem der Dicke seid Wochen schlecht anspringt den Fehlerspeicher zum ersten mal ausgelesen
und folgendes ist dabei raus gekommen.
 
-P0670 - Glühkerzenmodul Kontrollschaltkreis
-P0676 - Zylinder 6 Glühkerze Schaltkreis
-P0672 - Zylinder 2 Glühkerze Schaltkreis
-P0675 - Zylinder 5 Glühkerze Schaltkreis
 
dazu die frage, habe jetzt des öfteren gelesen das hier nach dem Austausch des
Moduls/Steuergeräts die Glühkerzenfehler eventuell nicht mehr auftreten.
Sollte ich erstmal das Steuergerät tauschen?
 
 
&
 
-P1648
 
Diesen kann ich nirgends finden, hat einer eine idee was der bedeutet?
 
Habe mal die Screenshots angehängt, das 2. ist der 4,0 Cherokee weiß einer was da los ist?
 
vielen dank
 
 
Gruß Shadow
 
 
 

Anhänge

Det65

Guest
Dieses Auslesesystem ist nicht 100%tig verlässlich, ich würde mal ein Profigerät dranhängen!!


Gesendet aus meiner Villa
 

Hunter71

Member
Mitglied seit
09.05.2014
Beiträge
28
Danke
5
[SIZE=10.5pt]Hallo, ich habe auch erst bei der Inspektion die Glühkerzen gewechselt. Fehler war immer noch da. Habe dann das Vorglühsteuerrelais erneuert. Direkt bei Mercedes (A6421530379) bestellt und abgeholt (Die Teilenummer hat sich schon 3 Mal ersetzt und das Teil sieht auch etwas anders aus!) Um die 80-100 EUR war das glaube ich. Dann waren die Fehler weg! Auch der P1648….[/SIZE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlerspeicher - Fehlercodes

Fehlerspeicher - Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen

    Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen: Hallo, ich habe bei meinem 2016er SRT den Fehlerspeicher ausgelesen, da bei mir im Display die Warnmeldung ,,Parksense ausgefallen" erscheint...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300

    Fehlerspeicher Fehlercode P0100 P0200 P0300: Hallo Jungs, habe heute meinen Fehlerspeicher mit OBD-II ausgelesen, Ergebnis; P0100 Mass or Volume Air Flow Circuit Malfunction soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben