Und mal wieder wurde ein Außenspiegel getötet

Diskutiere Und mal wieder wurde ein Außenspiegel getötet im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich will nur meinem Ärger mal Luft machen.   Letztes Jahr hat mir schon jemand absichtlich den Spiegel auf der Beifahrerseite abgetreten. Brav hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.548
Danke
696
Standort
Neuhausen
Ich will nur meinem Ärger mal Luft machen.
 
Letztes Jahr hat mir schon jemand absichtlich den Spiegel auf der Beifahrerseite abgetreten.
Brav hab ich mir einen gebrauchten besorgt, und so verging ein gutes Jahr.
 
Nun hat mir schon wieder so ein Arrrrrr den Spiegel auf der Fahrerseite gekillt.
Ich kann es einfach nicht fassen warum solche Spinner nichts besseres zu tun haben als fremdes Eigentum zu zerstören.
 
Es kotzt mich an jedes Jahr einen neuen Außenspiegel zu kaufen. :angryfire:
 
Sollte ich mal einen von denen in die Finger kriegen, zahlt der für die anderen mit, wenn er keinen Knoten im Hals will.
 
Noch ruhiger kann ich ja nicht parken wie in einem Wohngebiet von dem man meinen könnte dort würde nur ehrenwertes Klientel wohnen.
 
Ich wollte das nur mal los werden.
 
Also wenn jemand einen Spiegel abzugeben hat, bitte melden.
 

cohen

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Neustrelitz
Mein Beileid, das ist richtig ätzend! Den Tätern müssten die Gliedmaßen abfaulen. So etwas ist total dämlich.
 

Jogi73

Member
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
182
Danke
16
Standort
Lügde
Das tut mir leid für dich! Ich hatte in der Vergangehnheit ähnliche Erlebnisse - von tiefen Kratzern im Lack über abgebrochene Antenne bis hin zur Beule in der Fahrertür (reingetreten) :angryfire: 
 
Wir haben eine recht neugierige Nachbarschaft, welche die Straße eigentlich ständig unter Kontrolle hat, aber wenn so etwas passiert, hat natürlich nie jemand etwas gesehen!
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
In einer Welt wie sie heute ist, verwundert mich das kaum. Egal ob es die Offroader-Hasser oder sonstige Spinner sind - es gehört sich einfach nicht. Aber schaut mal auf die Strasse und die Leute an, was da alles so rumgeistert. Da wird mir übel. :urgh:
 
Auf jeden Fall ist es sehr ärgerlich und man hinterfragt sich nach so einem Ereignis jenste Sachen. Vielleicht findest Du diese Randalen oder auch nicht. Ich weiss wie du dich fühlst und hoffe, dass der Ärger trotz allem bald wieder erträglich wird.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.548
Danke
696
Standort
Neuhausen
Nö und falls es beruhigt, mein Spiegel ist noch dran, aber er flattert im Wind wenn ich ihn nicht etwas in den Klappmechanismus stecke.
 
Nur A Löchli sind keine rein deutsche Spezialität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und mal wieder wurde ein Außenspiegel getötet

Und mal wieder wurde ein Außenspiegel getötet - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    Oben