Ausfall Anzeige Radio/Navi

Diskutiere Ausfall Anzeige Radio/Navi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde,   ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bushman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Hallo in die Runde,
 
ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte das Radio mit Navi (ohne HDD) in meinem WH Bj 2005 tadellos. Nachdem ich nun einen Chrysler gekauft habe und für die Heimfahrt wieder in den Granny gestiegen bin, erklag zwar noch Musik, aber:
- Anzeige tot, lediglich die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe schimmert mit Einschalten der Scheinwerfer grün.
- Lautstärke ist noch vom Lenkrad regelbar, sonst nix.
- Alle Knöpfe ohne Funktion, außer Auswahl der CD - ansonsten kein Umschalten der Quellen möglich.
Was ist da passiert, abgesehen von der Säuernis? Stecker lose? Sicherung?
Ich bin weder Schrauber noch Experte - darum die offene Frage. Freue mich auf Ratschläge!
 
André
 

bushman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Und was soll mir diese überaus eloquente Antwort sagen? Ist es in diesem Forum auch Sitte, erst einmal wortkarg Nichtssagendes zu posten?
 
Die Frage bleibt, ich kann mit Deiner "Antwort" nichts anfangen.
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ruhig Blut... Gordon will damit nur ausdrücken, dass der Thread im falschen Unterforum liegt.
Hab ihn jetzt ins richtige Abteil verschoben, da stehen auch die Chancen auf hilfreiche Antworten etwas besser.
:wave:
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Am besten nutzt du mal die Suche hier im Forum. Zu dem Thema gibt es bereits Beiträge mit möglichen (leider kostspieligen) Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall Anzeige Radio/Navi

Ausfall Anzeige Radio/Navi - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

    Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
  • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

    Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
  • Servo Lenkung Ausfall

    Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
  • Ausfall anzeigen im Armaturenbrett

    Ausfall anzeigen im Armaturenbrett: Guten Morgen! Gerade eben beim fahren in die Arbeit sind mir die Anzeigen des Armaturenbretts ausgefallen. Beleuchtung, Innenraum, Scheinwerfer...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

      Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
    • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

      Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
    • Servo Lenkung Ausfall

      Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
    • Ausfall anzeigen im Armaturenbrett

      Ausfall anzeigen im Armaturenbrett: Guten Morgen! Gerade eben beim fahren in die Arbeit sind mir die Anzeigen des Armaturenbretts ausgefallen. Beleuchtung, Innenraum, Scheinwerfer...
    Oben