Kappen fuer Mopar Stahlfelge

Diskutiere Kappen fuer Mopar Stahlfelge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin!   Gibt es Abdeckkappen fuer die schwarzen Mopar Stahlfelgen? Habe irgendwie nix finden koennen und das Loch in der Mitte sieht doch recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin!
 
Gibt es Abdeckkappen fuer die schwarzen Mopar Stahlfelgen? Habe irgendwie nix finden koennen und das Loch in der Mitte sieht doch recht haesslich aus ;-)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Moin...

Hab noch 4 Kappen (silber, mit Jeep Schriftzug) von den Commander-Alufelgen meines JKU SPORT rumliegen... Keine Ahnung, ob die passen...
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
@Hallo Crosscountry! 
 
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Reifen/Felgen Kombination für den Winter und mich würde der Nokian schon interessieren, aber in welcher Grösse? Auch die Mopar Stahlfelgen scheinen mir eine gute Idee, aber wo kann man die kaufen?
 
Danke, mfG, Paul
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
jeeping_mitch schrieb:
Moin...

Hab noch 4 Kappen (silber, mit Jeep Schriftzug) von den Commander-Alufelgen meines JKU SPORT rumliegen... Keine Ahnung, ob die passen...
 
Oh, das koennte was sein, wobei ich nicht weiss, ob Kappen fuer Alufelgen auch fuer Stahlfelgen passen...die Naben haben 70mm Durchmesser...kannst Deine Kappen ja mal bitte messen und evtl. ein Photo einstellen - Danke!
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
CptQuint schrieb:
@Hallo Crosscountry! 
 
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Reifen/Felgen Kombination für den Winter und mich würde der Nokian schon interessieren, aber in welcher Grösse? Auch die Mopar Stahlfelgen scheinen mir eine gute Idee, aber wo kann man die kaufen?
 
Danke, mfG, Paul
 
 

Ich habe die Mopar Stahlfelgen in PL gekauft, wird es aber auch bei den bekannten Jeep-Fricklern oder beim Freundlichen in D geben: ist ja original Mopar. Kosten knapp ueber EUR 100 pro Stueck, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe die Nokian Hakkas in der gleichen Groesse wie die JKU Originalbereifung genommen -also bei mir 245x75xR17- , vor allem, weil ich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen beim TUEV etc. hatte. In dieser Reifengroesse ist die Winter-Auswahl ohnehin sehr duenn...Alle, die den Hakka drauf haben, haben hier im Forum sehr positiv berichtet: kann dies nur bestaetigen...Riesenunterschied zum Ganzjahresreifen.
 
Michael
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hier Bilder von den Nabenkappen:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kappen fuer Mopar Stahlfelge

Kappen fuer Mopar Stahlfelge - Ähnliche Themen

  • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

    Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
  • Öl Wechsel Kappe Ölfilter

    Öl Wechsel Kappe Ölfilter: Hallo Leute, Also ich würde gerne einen Ölwechsel machen habe aber gesehen das auf dem Ölfilter eine Cappe sitzt und ich nicht weis wie ich Sie...
  • Blaue Kappen

    Blaue Kappen: Hat jemand ne Idee wo man nur die blauen Überzieher für die kleinen Birnen her bekommt die in den Schaltern drin sind?   Angelbedarf? BillyBoy?
  • Jeep Kappe, Aufnäher....

    Jeep Kappe, Aufnäher....: Hi, Kleinkram halt, wo kauft man sowas am besten? Gruß Willy
  • Wo bekomme ich Chrome Kappen für den WJ 2003

    Wo bekomme ich Chrome Kappen für den WJ 2003: Hallo, seit Heute bin ich stolzer Besitzer eines Grand Cherokee 2.7 limited Bj 2003. Da die Rückseiten meiner Rückspiegel nicht mehr so schön sind...
  • Ähnliche Themen

    • Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen

      Nabendeckel/Kappe Y-Spoke Felgen: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe mit den Nabendeckeln ich habe die Felgen gekauft richten lassen und und neu pulvern. Da waren keine...
    • Öl Wechsel Kappe Ölfilter

      Öl Wechsel Kappe Ölfilter: Hallo Leute, Also ich würde gerne einen Ölwechsel machen habe aber gesehen das auf dem Ölfilter eine Cappe sitzt und ich nicht weis wie ich Sie...
    • Blaue Kappen

      Blaue Kappen: Hat jemand ne Idee wo man nur die blauen Überzieher für die kleinen Birnen her bekommt die in den Schaltern drin sind?   Angelbedarf? BillyBoy?
    • Jeep Kappe, Aufnäher....

      Jeep Kappe, Aufnäher....: Hi, Kleinkram halt, wo kauft man sowas am besten? Gruß Willy
    • Wo bekomme ich Chrome Kappen für den WJ 2003

      Wo bekomme ich Chrome Kappen für den WJ 2003: Hallo, seit Heute bin ich stolzer Besitzer eines Grand Cherokee 2.7 limited Bj 2003. Da die Rückseiten meiner Rückspiegel nicht mehr so schön sind...
    Oben