Lamdasonde WJ 4,7

Diskutiere Lamdasonde WJ 4,7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum,   bei meinem WJ sind beide rechten Lamdasonden defekt. Ich brauch also vor Kat und nach Kat. Beim Freundlichen kostet eine 172Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hallo Forum,
 
bei meinem WJ sind beide rechten Lamdasonden defekt.
Ich brauch also vor Kat und nach Kat.
Beim Freundlichen kostet eine 172Euro.
Wo aknn ich die sonst noch bestellen und vor Allem gibt es hier Teilenummern?
Bei Rockauto hab ich mal geschaut, bin mir aber nicht sicher ob die passen.
(Liste anbei)
 
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke
Jürgen
 
 

Anhänge

pielka

pielka

Member
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Danke
5
Standort
Berlin / Spandau
Hallo Jürgen,
 
aus Teileliste für WJ BJ 2003 4,7L HO

SENSOR, Oxygen 56041 345AE --- EV0 After catalyst Left Side
                               56028 586AA --- EV0 After catalyst right side

SENSOR, Oxygen 56029 333AA --- EV0 Before catalyst Left side
                               56041 941AA --- EV0 Before catalyst Right side
 
trotzdem noch einmal Teilenummern überprüfen ob richtig oder ein anderer aus dem
Forum diese Teilenummern bestätigen kann.
 
Gruß
 
Ralf
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
....
Habs, danke.
Passt mit den Rockauto Nummern.
Danke für die schnelle Hilfe.
Super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamdasonde WJ 4,7

Lamdasonde WJ 4,7 - Ähnliche Themen

  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
  • Lamdasonde 4.0 1998

    Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
  • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

    Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
  • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

    Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
  • Ähnliche Themen

    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
    • Lamdasonde 4.0 1998

      Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
    • Lamdasonde - Halterung (Stecker)

      Lamdasonde - Halterung (Stecker): Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...
    • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

      Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
    Oben