Navi DVD

Diskutiere Navi DVD im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Seit gegrüßt, ein Freund von mir fährt seit 2 Wochen einen Patriot , soweit ist er zufrieden bis auf ein Problem mit dem Navi. Er hat 2 DVD's eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capitano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4
Danke
0
Seit gegrüßt, ein Freund von mir fährt seit 2 Wochen einen Patriot , soweit ist er zufrieden bis auf ein Problem mit dem Navi. Er hat 2 DVD's eine originale und eine Kopie , die kopie liest er nicht und bei der Originalen bekommt er die Meldung "zu alt fürs Gerät"(so in etwa) . Ich habe daraufhin mal in der Bucht und diversen Seiten gesucht obs da irgendwo etwas für ihn gibt , leider ohne Erfolg. Nun meine frage , da das Kartenmaterial auf Navteq basiert sollten doch andere DVD's (BMW/MB/Rangerover unter Umständen laufen .Gibts da erfahrungen?
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
also ich habe da leider keine Erfahrung. Nur soviel: Ich wollte mal für meinen damaligen 2006er Grand Cherokee neues Kartenmaterial,
da ich viel fahre und viele neue Kreisel usw. nicht drin enthalten waren, habe ich bei Jeep nachgefragt.
Es gab keine Alternative als a) die alte CD mit dem nicht mehr ganz frischen Material weiter zu verwenden oder b) für rund 270 € eine Update-CD bei Jeep zu kaufen.
Ich denke, das wird sich heute auch noch immer so verhalten.
Aber ob andere CDs laufen, dazu kann ich nichts sagen.
 
LG
Christian :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi DVD

Navi DVD - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    Oben