Buick V6 225

Diskutiere Buick V6 225 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Gemeinde :-)   ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines CJ6 Dauntless V6, jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch noch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Hallo liebe Gemeinde :)
 
ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines CJ6 Dauntless V6,
jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch noch mit dem oddfire unterwegs ist?
 
Keine Angst meiner läuft prima ;-) Aber Gleichgesinnte sind immer gut zu kennen.
 
Viele Grüße
 
Tobi
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Tobi,
 
ein Freund von mir, nicht hier im Forum vertreten, fährt seit vielen Jahren auch einen in seinem CJ5.
Ist sehr zufrieden damit.
 
 
Carsten
 

Teletoby

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Ulm
Sobald ich das mit dem Upload geschaukelt habe - gerne :)
 
frauhansen schrieb:
Stell doch mal ein par Bilder ein.... würd mich freuen!
 

Zufällig Wolfgang? :)
AMCarsten schrieb:
Hi Tobi,
 
ein Freund von mir, nicht hier im Forum vertreten, fährt seit vielen Jahren auch einen in seinem CJ5.
Ist sehr zufrieden damit.
 
 
Carsten
 
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Wolfgang?
 
Ne, der Kumpel kommt, wie ich auch, aus Bielefeld und fährt den schon seit Anfang der 90er.
 
 
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buick V6 225

Buick V6 225 - Ähnliche Themen

  • Buick 225 V6 mit Weber Vergaser

    Buick 225 V6 mit Weber Vergaser: Hallo Jeepfreunde, wer hat Erfahrung mit CJ5 bzw. mit Buick 225 V6 motor? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch, insbesondere über...
  • Buick 225 V6 Vergaser Optionen

    Buick 225 V6 Vergaser Optionen: Hallo, welche Vergaser Optionen sind für einen Buick 225 V6 möglich? Habe gehört, daß es einen Weber Vergaser dafür...
  • Kupplungsglocke Buick

    Kupplungsglocke Buick: Kann mir irgendwer sagen ob die Kupplungsglocke vom 225 Dauntless in Verbindung mit dem T-90 auf ein T14A vom 73er CJ5 passt? Ich könnte es zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Buick 225 V6 mit Weber Vergaser

      Buick 225 V6 mit Weber Vergaser: Hallo Jeepfreunde, wer hat Erfahrung mit CJ5 bzw. mit Buick 225 V6 motor? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch, insbesondere über...
    • Buick 225 V6 Vergaser Optionen

      Buick 225 V6 Vergaser Optionen: Hallo, welche Vergaser Optionen sind für einen Buick 225 V6 möglich? Habe gehört, daß es einen Weber Vergaser dafür...
    • Kupplungsglocke Buick

      Kupplungsglocke Buick: Kann mir irgendwer sagen ob die Kupplungsglocke vom 225 Dauntless in Verbindung mit dem T-90 auf ein T14A vom 73er CJ5 passt? Ich könnte es zwar...
    Oben