Halbtür mit Zentralverriegelung möglich?

Diskutiere Halbtür mit Zentralverriegelung möglich? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen,   ich habe den kurzen roten Rubi von der IAA 2013 gekauft. Was ich nicht wusste, die Halbtüren gehen nicht mit der ZV. Hat mir der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Kollegen,
 
ich habe den kurzen roten Rubi von der IAA 2013 gekauft.
Was ich nicht wusste, die Halbtüren gehen nicht mit der ZV.
Hat mir der Verkäufer auch erst gesagt, wie ich den abgeholt hatte.
 
Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten?
 
Eine weitere Frage wäre, wo könnte ich einen Satz Volltüren bekommen?
Ich wollte jetzt nicht unbedingt für 2000,-€ einen Satz neue kaufen. Gibts sowas schon gebraucht, aus einem Unfallwagen oder sowas?
 
Passen die aus dem JK aus USA ?
Ich weiß aus meine YJ Zeit, dass die US Türen oben eckig waren, die "deutschen" rund.
Daher meine Frage, da ich leider keinen in meiner Nähe habe der einen aus USA direkt hat.
 
DANKE für eure Hilfe.
 
Gruß
Andy
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Es ist bestimmt eine dumme Frage, aber:
warum Halbtüren mit ZV? Was für einen Sinn hat das?
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Genau :wave:
 
das war halt schon so an meinem dran.
Und volle Stahltüren für nen vernünftigen Kurs habe ich noch nicht gefunden.
 
Ich habe mir jetzt mal so ein kabel bestellt. mal sehen was dabei raus kommt.  :glasses:
 
Gruß
Andy
 

Marvin

Member
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
162
Danke
34
Standort
Karlsruhe
Da bin ich gespannt ob das geht. Ist das Auto überhaupt für ZV vorbereitet? Hast du heute schon eine Fernbedienung für die Hecktür?
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
:top:
 
Ja habe ich
:Smilie048:
 
und daher werde ich es mal in Angriff nehmen.
 
:welder:
 
Allerdings dauerts noch mind 1 Woche bis der Kumpel die Kabel mitbringt.
LEIDER
:read:
Gruß
Andy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Da Halbtüren sehr begehrt und gebraucht kaum zu bekommen sind, hast vielleicht eine Chance, die gegen Volltüren zu tauschen... 

Ganz nebenbei: 2000 E für einen Satz neue Volltüren? In welcher Traumwelt lebst Du? Da kriegst inkl. komplettem Innenleben grad mal eine für...
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
So Männer,
weiter gehts
Die Kabel sind da :bounce:
Erst mal nachgesehen wie die Verkleidung demontiert wird
 
http://www.youtube.com/watch?v=7HkHXyxKHRY
 
 
 
wenn jemand noch was vom Türschloß hat bitte mal dazu einstellen DANKE :wave:
 
So
 
am Wochenende werde ich es mal angehen
 
Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbtür mit Zentralverriegelung möglich?

Halbtür mit Zentralverriegelung möglich? - Ähnliche Themen

  • Halbtüren YJ

    Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Halbtür mit Zentralverriegelung

    Halbtür mit Zentralverriegelung: Moin Kollegen,   nachdem ich es ja schon mal  angefangen habe siehe hier:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Halbtüren YJ

      Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Halbtür mit Zentralverriegelung

      Halbtür mit Zentralverriegelung: Moin Kollegen,   nachdem ich es ja schon mal  angefangen habe siehe hier:  ...
    Oben