Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?

Diskutiere Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen!   leider lässt sich mein neues Smartphone (Note 4) nicht mit dem "Dicken" S-Limited aus 2013 verbinden. Hatte jemand schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbaros

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo Zusammen!
 
leider lässt sich mein neues Smartphone (Note 4) nicht mit dem "Dicken" S-Limited aus 2013 verbinden. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung, ohne zum Freundlichen fahren zu müssen?
 
Grüße aus Augsburg
 
barbaros
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Müsste beim GC normal schon gehen, obwohl ein bekannter von mir mit seinem BMW und Samsung auch Probleme hatte.
 
Ich selber hab das Sony Z1 geht ohne Probleme.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Hast du dein Handy sichtbar gemacht damit der findbar ist
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
S4 mini keine Probleme. Ist bestimmt ne Einstellungssache.

Las mal das Handy suchen.................
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Mein Edge (ist ja fast exact gleich zum Note4) macht keine Probleme. Nur Bluetooth zickt etwa 30 Sekunden beim streamen bis der Buffer gefüllt ist.
 

Martin63

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
S4 keine Probleme, sichtbar gemacht und verbunden. Lass doch mal beide gleichzeitig scannen, vielleicht klappts ja dann. Nach Erkennung den Code ins S4 eingeben und automatisch verbinden auswählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!?

Samsung Galaxy Note 4 erkennt uconnect nicht!? - Ähnliche Themen

  • Android Auto mit Samsung S22 und Netflix

    Android Auto mit Samsung S22 und Netflix: Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und verstehe nicht, wieso ich zwar das Samsung mit dem Radio per Android Auto verbunden habe aber ich kann z.B...
  • MyGIG und Samsung Handy

    MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
  • Harman von Samsung übernommen

    Harman von Samsung übernommen: für alle, die es noch nicht wußten:  ...
  • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

    Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
  • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

    Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
  • Ähnliche Themen

    • Android Auto mit Samsung S22 und Netflix

      Android Auto mit Samsung S22 und Netflix: Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und verstehe nicht, wieso ich zwar das Samsung mit dem Radio per Android Auto verbunden habe aber ich kann z.B...
    • MyGIG und Samsung Handy

      MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
    • Harman von Samsung übernommen

      Harman von Samsung übernommen: für alle, die es noch nicht wußten:  ...
    • Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne

      Samsung Tablet Unterschied Wifi u. ohne: Hallo Gemeinde,ich will mir ein Samsung Tablet zulegen ,u. zwar das Samsung Galaxy Note 10.1 3G  (Android 4.0) oder Samsung Galaxy Note 10.1 WiFi...
    • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

      Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
    Oben