Sauerstoffsensor-Heizelement

Diskutiere Sauerstoffsensor-Heizelement im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, ich habe da mal technische Fragen an Euch: bei meinem GC WJ 4,7 Bj. 99 bekomme ich zwei Fehlermeldungen. 1, P-0132 (M)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmiErnstl56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Oberbayern
Hallo Zusammen,
ich habe da mal technische Fragen an Euch:
bei meinem GC WJ 4,7 Bj. 99 bekomme ich zwei Fehlermeldungen.
1, P-0132 (M) Sauerstoffsensor-Eingangsspannung ist zu hoch (liegt über den normalen Betriebsbereich) - Wie kann ich das beheben?
2, P-0135 (M) Sauerstoffsensor-Heizelement Fehlfunktion (versagen des Heizelements der Lambdasonde)
Beide sind Bank1 - Sensor1
Was kann bzw. muss ich da unternehmen? 
Danke schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.
AmiErnstl aus Oberbayern
 

AmiErnstl56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Oberbayern
Danke für die schnelle Antwort.
Was ich noch nicht kapiere ist dieses Heizelement. Ist das in der Sonde verbaut oder ist das extra?
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ist in der sonde verbaut, um den ansprechzeitraum zu verkürzen
 
gruss emil
 

AmiErnstl56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Oberbayern
Danke Leute, Ihr habt mir echt geholfen. Ich werde wieder auf Euch zurückkommen
 
Grüße
Ernstl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sauerstoffsensor-Heizelement

Sauerstoffsensor-Heizelement - Ähnliche Themen

  • Heizelement einbau

    Heizelement einbau: Kennt sich einer mit dem ausbau eines Froststopfens aus? und dem einbau eines Heizelementes von Mopar für die 220V steckdose?
  • heizelement

    heizelement: hallo plötzlich kommt dampf aus der lüftung bei meinem 97 cherokee. denke also, dass der wärmetauscher hin ist. weiss jemand eine gute quelle für...
  • Heizelemente

    Heizelemente: Hallo zusammen, jetzt habe ich meinen Neuen erst 6 Wochen und habe den guten Alten schon vergessen. Ist das Bedienteil auf dem Foto eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Heizelement einbau

      Heizelement einbau: Kennt sich einer mit dem ausbau eines Froststopfens aus? und dem einbau eines Heizelementes von Mopar für die 220V steckdose?
    • heizelement

      heizelement: hallo plötzlich kommt dampf aus der lüftung bei meinem 97 cherokee. denke also, dass der wärmetauscher hin ist. weiss jemand eine gute quelle für...
    • Heizelemente

      Heizelemente: Hallo zusammen, jetzt habe ich meinen Neuen erst 6 Wochen und habe den guten Alten schon vergessen. Ist das Bedienteil auf dem Foto eigentlich...
    Oben