Anlasser läuft an wenn Batterie angeschlossen wird

Diskutiere Anlasser läuft an wenn Batterie angeschlossen wird im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich habe bei meinem Jeep Xj 2.5 td den Anlasser gewechselt. Jetzt läuft Der Anlasser sofort an wenn Ich die Batterie anschliesse. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wp$

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo ich habe bei meinem Jeep Xj 2.5 td den Anlasser gewechselt. Jetzt läuft Der Anlasser sofort an wenn Ich die Batterie anschliesse. Das Anlasserrelais habe ich schon getauscht.
Ist Das Problem bekannt?

VG
Matthias

A.
 

ge1608

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Vlt. Irgendwie an den Kabeln was vertauscht das am Relais jetzt dauerplus am Erreger Kabel ankommt
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wurde der Magnetschalter vom Anlasser auch getauscht ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Klar kann er das - sollte er aber nicht wenn er neu/regeneriert ist.
 
Zieh mal die dünne Leitung vom Magnetschalter ab - läuft er dann auch sofort an wenn Du die Leitung von der Batterie draufklemmst?
 

wp$

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo,
 
gestern habe ich das Motorlager und den Ölfilter nochmals ausgebaut um an den Magnetschalter zu kommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der Montage nicht aufgepasst habe und das dicke Kabel mit dem unisolierten Teilstück  an die Schraube mit der dünnen Leitung drückte. Nach Behebung des Pfuschs läuft der Anlasser wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anlasser läuft an wenn Batterie angeschlossen wird

Anlasser läuft an wenn Batterie angeschlossen wird - Ähnliche Themen

  • Anlasser läuft mit beim Wagoneer...

    Anlasser läuft mit beim Wagoneer...: Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen? Als ich den Wagoneer kaufte, liess sich der Anlasser nur betätigen, wenn man dessen Zuleitung direkt auf...
  • Anlasser läuft durch - surrt wie ein Mixer

    Anlasser läuft durch - surrt wie ein Mixer: Habe mir "alle" Anlasser Threads durchgelesen. Aber erst mal mein Problem: Nach langer fahrt angehalten wollte wieder starten und der Anlasser...
  • Hilfe, mein XJ läuft nur mit Anlasser!

    Hilfe, mein XJ läuft nur mit Anlasser!: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen 90er non HO und habe gestern das Getriebe gewechselt, da der Wandler kaputt war. Nach dem...
  • Anlasser läuft mit, nach

    Anlasser läuft mit, nach: Hallo Gemeinde ! Hattet Ihr das auch schon mal? Ihr startet nach ca einer Woche enthaltsamkeit ( WE-Fahrzeug ) euern Jeep und das Anlasser läuft...
  • Anlasser gehübscht, läuft aber es fehlt was?

    Anlasser gehübscht, läuft aber es fehlt was?: Hi zusammen, ich habe mich heute nach dem durchtrocknen der Farbe um meinen Anlasser gekümmert. Diesen habe ich überholt, gestrichen und innen...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser läuft mit beim Wagoneer...

      Anlasser läuft mit beim Wagoneer...: Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen? Als ich den Wagoneer kaufte, liess sich der Anlasser nur betätigen, wenn man dessen Zuleitung direkt auf...
    • Anlasser läuft durch - surrt wie ein Mixer

      Anlasser läuft durch - surrt wie ein Mixer: Habe mir "alle" Anlasser Threads durchgelesen. Aber erst mal mein Problem: Nach langer fahrt angehalten wollte wieder starten und der Anlasser...
    • Hilfe, mein XJ läuft nur mit Anlasser!

      Hilfe, mein XJ läuft nur mit Anlasser!: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen 90er non HO und habe gestern das Getriebe gewechselt, da der Wandler kaputt war. Nach dem...
    • Anlasser läuft mit, nach

      Anlasser läuft mit, nach: Hallo Gemeinde ! Hattet Ihr das auch schon mal? Ihr startet nach ca einer Woche enthaltsamkeit ( WE-Fahrzeug ) euern Jeep und das Anlasser läuft...
    • Anlasser gehübscht, läuft aber es fehlt was?

      Anlasser gehübscht, läuft aber es fehlt was?: Hi zusammen, ich habe mich heute nach dem durchtrocknen der Farbe um meinen Anlasser gekümmert. Diesen habe ich überholt, gestrichen und innen...
    Oben