Bilder oder Videos vom Montageort Thermostat

Diskutiere Bilder oder Videos vom Montageort Thermostat im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   gibt es Bilder oder Videos vom Montageort des Thermostates?   Ich habe einen Jeep Cherokee 2,8 CRD Bauj. 11.2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagaschorsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo,
 
gibt es Bilder oder Videos vom Montageort des Thermostates?
 
Ich habe einen Jeep Cherokee 2,8 CRD Bauj. 11.2007
 

ubi

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
71
Danke
2
Standort
Köthen
KK oder KJ ??
wird schwierig mit Bildern, 
kann dir sagen wo es beim KK sitzt,
am Dieselfilter ca. 25cm richtung erdboden dann richtung motorblock , ausbauen fast nur von unten möglich, sehr große quälerei :angryfire: ,
warum willst du das ausbauen ??
wenn es kapputt und der große kühlkreislauf offen ist, spar dir die mühe ! setzt ein schlauchthermostat vom renault twingo (82Grad) in den großen kühlwasserschlauch direkt hinter dein thermostat -- das funzt bei mir schon seit einem jahr ganz prima  :xmas:
 
vgr.ubi
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
ich gehe von einem KJ (Bj. 2007) aus und empfehle ein Originalteil. Am Thermostat gibt es 5 Zu- bzw. Abläufe, deren Funktion nicht garantiert sind wenn man ein ein zusätzlichen Thermostaten in den Schlauch frickelt. Ich kenne zwar die einzelnen Funktionen dieser nicht, aber die werden schon ihre Daseinsberechtigung haben.
 
Guckst Du hier   vs.   hier
 
Ich halte nichts von der Billiglösung im Dauereinsatz und würde und habe das Geld für eine fachgemäße Reparatur ausgegeben.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
tja schade, jetzt kann ich den Beitrag oben nicht mehr bearbeiten, der Motor im Tube-Video ist ein Benziner und wahrscheinlich nicht mit dem Diesel vergleichbar. aber vielleicht gibt es ja noch was anderes bei YT.
 
oder hier:
Thermostat Remove and Replace
auf Lostjeeps.com
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder oder Videos vom Montageort Thermostat

Bilder oder Videos vom Montageort Thermostat - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Korsika Juli 2017 - Bilder und Videos

    Korsika Juli 2017 - Bilder und Videos: Endlich ist es wieder soweit, ab 30.06. geht's 2 Wochen nach Korsika. Außer der Fähre ist noch nichts fest gebucht. Wir werden wohl wieder ein...
  • Korsika August 2016 - Bilder und Videos

    Korsika August 2016 - Bilder und Videos: Korsika hat uns gepackt, zwar erst seit vergangenem Jahr, dafür aber heftig. Dieses Jahr waren gut 2 Wochen auf der Insel vorgesehen, ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Korsika Juli 2017 - Bilder und Videos

      Korsika Juli 2017 - Bilder und Videos: Endlich ist es wieder soweit, ab 30.06. geht's 2 Wochen nach Korsika. Außer der Fähre ist noch nichts fest gebucht. Wir werden wohl wieder ein...
    • Korsika August 2016 - Bilder und Videos

      Korsika August 2016 - Bilder und Videos: Korsika hat uns gepackt, zwar erst seit vergangenem Jahr, dafür aber heftig. Dieses Jahr waren gut 2 Wochen auf der Insel vorgesehen, ein paar...
    Oben