Auspufftopf YJ

Diskutiere Auspufftopf YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Mein alter Auspufftopf ist mittlerweile durchgerostet un deshalb brauch ich einen neuen.   Und wenn ich schon grad dabei bin dann einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Hallo!

Mein alter Auspufftopf ist mittlerweile durchgerostet un deshalb brauch ich einen neuen.
 
Und wenn ich schon grad dabei bin dann einen aus Edelstahl und vielleicht mit bissel mehr Wumms.
 
Gibts welche die nicht so extrem laut sind wie die Flowmaster 40 und trotzdem ein satten tiefen Klang bieten?

Was haltet ihr vom Flowmaster 50?
 
Wär super wenn wer was weiß, und noch besser wenn wer Videos oder Tonaufnahmen hat.


Danke!
 

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Keiner irgendeine Anregungen?

Wie wärs mim Flowmaster 40/44 oder Magnaflow?
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Flowmaster ist laut??? Ich glaub du hast noch nie 'nen Glaspack gehört  :angel: 
 
Ich hab zuletzt den Flowmaster Super 44 druntergehabt, und ich fand den ganz ok, aber definitiv nicht laut. Mein Glaspack, ja deeeer war laut :)
 

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
Hast schon recht, an Glaspack hab ich noch nie gehört. :hehe: 
Deswegen frag ich ja nach ob net irgendwer Aufnahmen dazu hat.
 
Lauter wär schon gut, nur sollts nicht zu laut werden, dass es auf der Autobahn stört.
Außerdem gehts mir nicht rein um die Lautstärke, sondern eher um einen satteren, tieferen Klang.
 
Hat keiner dazu irgendwelche Anregungen?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
in meinen 4.0ern hatte und habe ich den magnaflow verbaut.
 
wenn du youtube kennen solltest, dann findest du da auch reichlich videos zu dem thema.
 

wrangler89

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Sachsen
Ich hab ´nen Glaspack und einen 0815- Endtopf am 150er.
Nicht zu aufdringlich, aber kernig. Neidvolle Blicke von Sixpack- Drivern waren vorprogrammiert...
 

Senfschmierer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
119
Danke
36
Standort
Oberösterreich
jaja youtube is mir bekannt...
 
nur gibts da nix zufriedenstellendes, meißtens findet man nur Videos vom 4.0 und nicht vom 4.2,
und deshalb frag ich ja auch hier, um direkt persönliche Meinungen zu ergattern.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspufftopf YJ

Auspufftopf YJ - Ähnliche Themen

  • Auspufftopf verstopft und überhitzt?

    Auspufftopf verstopft und überhitzt?: Hallo zusammen, bin gerade mit letztem Schwung nach Haus gekommen. Motor drehte nicht mehr richtig rund und hatte auch keine Leistung. Zuhause...
  • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

    Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
  • Auspufftopf für den XJ

    Auspufftopf für den XJ: Hallo habe die Suche benutzt aber immer noch fragen. Suche einen billigen endtopf der einen schönen sound hat aber nicht zu aufdringlich klingt...
  • Auspufftopf

    Auspufftopf: Hallo zusammen, habe einen XJ 2,5 Limited (Baujahr 2000, km-Stand 96.000, Serienfahrwerk mit ProComp Stoßdämpfern ES 9000). Wenn ich vom Gas gehe...
  • Wie ist Der Auspufftopf mit dem KAT verbunden?

    Wie ist Der Auspufftopf mit dem KAT verbunden?: Ich muß den Auspufftopf am Falz neu verschweissen, es sieht aus als wären Auspufftopf und Endrohr ein Stück. Da will ich einfach durchflexen. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Auspufftopf verstopft und überhitzt?

      Auspufftopf verstopft und überhitzt?: Hallo zusammen, bin gerade mit letztem Schwung nach Haus gekommen. Motor drehte nicht mehr richtig rund und hatte auch keine Leistung. Zuhause...
    • Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0

      Mal wieder Auspufftopf - Magnaflow oder Flowmaster für den XJ 4.0: Hallo, lese jetzt schon ne weile hier hin und her... und werd nicht schlauer. Würde gerne meinen original Topf gegen einen etwas kernigeren...
    • Auspufftopf für den XJ

      Auspufftopf für den XJ: Hallo habe die Suche benutzt aber immer noch fragen. Suche einen billigen endtopf der einen schönen sound hat aber nicht zu aufdringlich klingt...
    • Auspufftopf

      Auspufftopf: Hallo zusammen, habe einen XJ 2,5 Limited (Baujahr 2000, km-Stand 96.000, Serienfahrwerk mit ProComp Stoßdämpfern ES 9000). Wenn ich vom Gas gehe...
    • Wie ist Der Auspufftopf mit dem KAT verbunden?

      Wie ist Der Auspufftopf mit dem KAT verbunden?: Ich muß den Auspufftopf am Falz neu verschweissen, es sieht aus als wären Auspufftopf und Endrohr ein Stück. Da will ich einfach durchflexen. Es...
    Oben