Augsburg und Umgebung

Diskutiere Augsburg und Umgebung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich heiße Stefan, bin 44 Jahre und komme aus dem Raum Augsburg. Habe mir vor 4 Monaten einen ZJ 5.2 Bj 95 gekauft und mittlerweile schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BayernStefan

Guest
Hi ich heiße Stefan, bin 44 Jahre und komme aus dem Raum Augsburg.
Habe mir vor 4 Monaten einen ZJ 5.2 Bj 95 gekauft und mittlerweile
schon einige Umbauten mehr oder weniger gut am Granny verbaut.
 
Zwei Freunde sind nun schon vom Granny Virus Infiziert und haben sich auch einen ZJ gekauft.
 
Da ich mich im Forum noch nicht so zurechtfinde und gleichgesinnte finden wollte,
das natürlich nicht klappte, versuch ich`s eben hier!
 
Würde mich sehr freuen von dem einen oder anderen zu hören!
 
Gruß aus Bayern
 
 
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Du bist hier auch als Mittelschwabe nicht allein :coolman:
 

beunty

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Augsburg
Hallo Stefan,
hier ist auch ein Augsburger. Und wir sind in der Region definitiv nicht alleine. Gibt hier den einen oder anderen Jeep-Verrückten, aber auch viele andere, die ihren 4x4 gerne abseits des Asphalts bewegen.
Grüße
 

beunty

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Augsburg
Hatte dir grad ne lange Nachricht geschrieben. Doch leider geht das nicht in diesem Forum, erst ab 10 Beiträgen im Technikbereich.
Meine Persönlichen Kontaktdaten will ich jetzt nicht hier öffentlich reinstellen.
Aber es gibt da ja noch ne Community, die sich mit Jeeps beschäftigt. Such mich da mal...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
=> bodo[ÄT]cherokee-xj.de
 
:hmmm: ...  nur ich bin derzeit kaum bei Dir in der Region.
 
---
 
Unabhängig davon - vielleicht sollten wir mal so eine PLZ-Liste auf freiwilliger Basis ins Leben rufen.
 
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
dafür gibt es doch eine member map in die man sich eintragen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

BayernStefan

Guest
Ja ist schön anzusehen die Karte, nur muß man jeden anklicken um zu sehen wo wer Zuhause ist! Gibts in meinem Umfeld keine Schrauber, die mehr in Sachen Fahrwekseinstellungen verstehen und einem manche nichts bringende Stunden Schrauben ersparen! Weil mehr Erfahrung usw...... Hab so manche Umbauten am Granny gemacht die mich nicht Glücklich machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg und Umgebung

Augsburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt für Getriebespülung Kreis Augsburg

    Werkstatt für Getriebespülung Kreis Augsburg: Servus, Da mein 4.7 Wj beim Gang einlegen doch ziemlich stark ruckt würde ich gerne einen Getriebeölwechsel mit Spülung machen lassen. Einen...
  • Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???

    Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???: Gibt's hier jemand aus der Ecke der Interesse an nem Stammtisch hätte ? Oder gibt's eventuell schon einen zu dem man sich dazugesellen könnte ...
  • Hilfe von WH/WK Fahrer Raum München-Augsburg-Ingolstadt gesucht.

    Hilfe von WH/WK Fahrer Raum München-Augsburg-Ingolstadt gesucht.: Hi. Ich bin der Martin. Bin neu hier und suche Anschluss an die Jeep Gemeinde. In meiner Familie gab es Zuwachs. Wir benötigen ein größeres...
  • Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg)

    Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg): Hallo zusammen! bin gerade über das übliche gegurgle nach "Erfahrungen + Autogasumrüstung + Wilk" auf dieses Forum hier gestoßen (bzw. den...
  • Hilfe in Augsburg oder Umgebung

    Hilfe in Augsburg oder Umgebung: Hallo liebe Gemeinde ;-) ich bin im Begriff, mir einen Granny 5,2 Bj.98 zuzulegen. Leider steht das Auto in Augsburg und ich wohne in der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben