Welche Dichtung ist das ?

Diskutiere Welche Dichtung ist das ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeep Freunde.   Bei einem Kolegen von mir kommt das Kühlwasser bei dieser Kühlwasserleiste(foto) bei der Dichtung raus.   Wie nennt mann diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuattroPoschei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hi Jeep Freunde.
 
Bei einem Kolegen von mir kommt das Kühlwasser bei dieser Kühlwasserleiste(foto) bei der Dichtung raus.
 
Wie nennt mann diese dichtung?
 
Evtl. mit Teile nr.!?
 
Bin Sehr dankbar für jede hilfe
 
 
Jeep Cherokee XJ 2,5TD BJ04/1998 96KW 4x4 
 

QuattroPoschei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
6
Danke
0
jetzt währ hald noch gut wenn ich wüste wie ich ein Foto Anhängen kann...!?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der foreneigene Bilder-Upload funktioniert erst ab 10 Technikbeiträgen.
 
Bis dahin benutze einfach diesen hier:
 
http://picr.de/
 

QuattroPoschei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
6
Danke
0
keiner ne idee? mir reicht auch schon die Artikelbezeichnung.
 
Mfg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
Hi, für das Watermanifold gibts 2 Dichtungen, eine unter den 4 Muttern auf Bild 1, die heisst:
 
GASKET, Thermostat  4778971
 
die andere ist unter dem Manifold, heisst:
 
GASKET, Water Manifold 4720450
 
 

QuattroPoschei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
6
Danke
0
McDrive schrieb:
Hi, für das Watermanifold gibts 2 Dichtungen, eine unter den 4 Muttern auf Bild 1, die heisst:
 
GASKET, Thermostat  4778971
 
die andere ist unter dem Manifold, heisst:
 
GASKET, Water Manifold 4720450
 
 
 
Super danke für die rasche Antwort.
 
Jedoch kann ich unter den genannten Nummern nichts finden :(
 
kann mir jemand evtl noch eine Teilenr. geben mit der ich die teile Bestellen kann?
 
Mfg
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
du musst eine " 0 " vor die teilenummern setzen, dann findste was.... B)
 

QuattroPoschei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
6
Danke
0
perfekt danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Dichtung ist das ?

Welche Dichtung ist das ? - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dichtung Glasdach

    Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?

    Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?: Guten Morgen zusammen, im Rahmen der Achsüberholung bei meinem Cherokee XJ mit den Dana 30 und 35C Differentialen muss ja später auch der...
  • Wie nennt sich diese Dichtung?

    Wie nennt sich diese Dichtung?: Hi! Mein Dichtrahmen (JK 2013, 2,8 l CRD) am Lufteinlass ist gerissen. Jetzt zischt es da immer. Ich finde diese Dichtung nirgends. Weiß jemand...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Dichtung Glasdach

      Dichtung Glasdach: Hallo Miteinander, die lange Sucherei hat ein Ende und ich habe das Wasserleck (Wasser, ein einen See im Fahrerfußraum) gefunden. Das Glasdach...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    • Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?

      Differentialdeckel-Dichtung Dana 35 und Dana 30 - Dichtpaste oder feste Dichtung?: Guten Morgen zusammen, im Rahmen der Achsüberholung bei meinem Cherokee XJ mit den Dana 30 und 35C Differentialen muss ja später auch der...
    • Wie nennt sich diese Dichtung?

      Wie nennt sich diese Dichtung?: Hi! Mein Dichtrahmen (JK 2013, 2,8 l CRD) am Lufteinlass ist gerissen. Jetzt zischt es da immer. Ich finde diese Dichtung nirgends. Weiß jemand...
    Oben