Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08

Diskutiere Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin am überlegen unsere JKU welcher als LKW zugelassen ist wieder als PKW zu gelassen zu bekommen.   Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Bin am überlegen unsere JKU welcher als LKW zugelassen ist wieder als PKW zu gelassen zu bekommen.
 
Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich lohnt. LKW bis 3,5 to nicht gerade preiswert.
 
Mir fehlt in sofern die Schlüsselnummern für einen JKU Rubicon Diesel 2007/2008
 
Welche Abgasnorm hat er dann.
 
Leider hat man wohl Fehler beim Umschlüsseln des JKU von PKW zu LKW gemacht.
 
die e ABE Nummer stimmt nicht, dann hätte er wohl nicht auf Nr 2 auf 000000 geschlüsselt werden dürfen
 
Wenn einer einen JKU RUbicon Diesel mit 177 ps hat aus 1007 2008, wäre nett wenn der mir aus der zulassungsbest. Teil 1? also das Teil was man mit sich führt, ehemals KFZ Schein, mir die Schlüsselnummer 1 und 2, die Abgasnorm und die E ABE Nummer mitteilen könnte.
 
Will wie gesagt mir vorher durchrechnen bevor ich COC versuche zu bekommen.
 
Wenn er als LKW günstiger ist bleibt er ein solcher:)
LG
Wolfgang
 
 
mad

mad

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo Wolfgang, das bei Dir zu:2.2:000 steht ist korrekt da Dein Fzg. auf LKW geschlüsselt wurde. Wenn die Person die ihn umgeschlüsselt hatnett war, stünde im Feld 22: zu 2.2.:entspr.XYZ***
 
Mein Rubi hat zu:
 
 
2.2: ABU
 
14.1: 0469
 
 
Gruss Marco
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Marco dein rubi jk oder JKU Diesel oder benz welches bj ?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08

Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08 - Ähnliche Themen

  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Unterschiede Steuern

    Unterschiede Steuern: Gute Morgen. Ich bin auf der Suche nach einen GC. Wie kann das sein, daß man unterschiedlich Steuern fürn Diesel zahlt. Ich hatte mehrere...
  • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

    Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Steuer bei 251g CO2/km

    Steuer bei 251g CO2/km: Hi, Heute erhielt ich die erste Steuerbescheinigung für meinen GC MY18 3.0l Diesel. Habe 597€ bei 251g CO2 laut Schein. Online las ich immer von...
  • Ähnliche Themen

    Oben