sixpack
Sixpack
Threadstarter
Bin am überlegen unsere JKU welcher als LKW zugelassen ist wieder als PKW zu gelassen zu bekommen.
Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich lohnt. LKW bis 3,5 to nicht gerade preiswert.
Mir fehlt in sofern die Schlüsselnummern für einen JKU Rubicon Diesel 2007/2008
Welche Abgasnorm hat er dann.
Leider hat man wohl Fehler beim Umschlüsseln des JKU von PKW zu LKW gemacht.
die e ABE Nummer stimmt nicht, dann hätte er wohl nicht auf Nr 2 auf 000000 geschlüsselt werden dürfen
Wenn einer einen JKU RUbicon Diesel mit 177 ps hat aus 1007 2008, wäre nett wenn der mir aus der zulassungsbest. Teil 1? also das Teil was man mit sich führt, ehemals KFZ Schein, mir die Schlüsselnummer 1 und 2, die Abgasnorm und die E ABE Nummer mitteilen könnte.
Will wie gesagt mir vorher durchrechnen bevor ich COC versuche zu bekommen.
Wenn er als LKW günstiger ist bleibt er ein solcher
LG
Wolfgang
Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich lohnt. LKW bis 3,5 to nicht gerade preiswert.
Mir fehlt in sofern die Schlüsselnummern für einen JKU Rubicon Diesel 2007/2008
Welche Abgasnorm hat er dann.
Leider hat man wohl Fehler beim Umschlüsseln des JKU von PKW zu LKW gemacht.
die e ABE Nummer stimmt nicht, dann hätte er wohl nicht auf Nr 2 auf 000000 geschlüsselt werden dürfen
Wenn einer einen JKU RUbicon Diesel mit 177 ps hat aus 1007 2008, wäre nett wenn der mir aus der zulassungsbest. Teil 1? also das Teil was man mit sich führt, ehemals KFZ Schein, mir die Schlüsselnummer 1 und 2, die Abgasnorm und die E ABE Nummer mitteilen könnte.
Will wie gesagt mir vorher durchrechnen bevor ich COC versuche zu bekommen.
Wenn er als LKW günstiger ist bleibt er ein solcher
LG
Wolfgang