Wo bekomme ich ein COC für meinen JKU?

Diskutiere Wo bekomme ich ein COC für meinen JKU? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich ein COC.   Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich ein COC.
 
Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse, Telefonnummer der Homologation für mich.
 
Schon lange her das ich die Homologation angesprochen habe.
 
Kann ja sein das sie jetzt wegen Fiat als neuer Besitzer wo anders eingebunden worden  ist
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Wolfgang,
 
erste Anlaufstelle für sowas ist und bleibt Jeep:
 
Fiat Group Automobiles Germany AG
Direktion Chrysler, Jeep. und Dodge
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 0800 0 4265337
E-Mail: customercare.germany@fiat.com
 
Gruß
 
Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@ Micha - Du hast Recht, wahrscheinlich auch mit der Tel.-Nr. .
 
Nur habe ich bei mir eine andere gelistet  -  00 800 1692 1692
Warum weiß ich nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich ein COC für meinen JKU?

Wo bekomme ich ein COC für meinen JKU? - Ähnliche Themen

  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?

    Wie bekomme ich raus was für eine Achse ich habe?: Moin hab da mal wieder nen kleinen Hilferuf. Wie bekomme ich Raus was für eine Achse ich habe? In meinem Fall die Hinterachse meines 2000er xj...
  • Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?

    Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?: Hallo, mein JKU hat vorne eine Rubiconachse mit Sperre verbaut. Der Stecker für die Sperrenansteuerung ist gebastelt und lockert sich gern. Beim...
  • Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?

    Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?: Hallo liebe XJ-Freunde Leider nehmen die Defekte an meinem Cherokee kein Ende. Nach blockierenden Bremsen im Winter und nachdem ich ihm ein neues...
  • Wo bekomme ich zeitnah Winterräder für den SRT her?

    Wo bekomme ich zeitnah Winterräder für den SRT her?: Hey,   den 2015er SRT habe ich jetzt ca. eine Woche. Geliefert wurde er auf Sommerrädern, jetzt suche ich Winterräder. Leider habe eilt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben