Kühlmittel im Getriebe

Diskutiere Kühlmittel im Getriebe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gudden, So nach dem mein wahlhebelmodul läuft und keine fehler mehr auswirft hab ich jetzt Kühlmittel im Getriebe. WIEDER!!!! Ich hab mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wukatschnhurr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Fulda
Gudden,

So nach dem mein wahlhebelmodul läuft und keine fehler mehr auswirft hab ich jetzt Kühlmittel im Getriebe.

WIEDER!!!!

Ich hab mal was gelesen das es die Möglichkeit gibt das getriebeöl mit einem extra kühler zu kühlen und nicht mehr mit dem wasserkühler verbunden ist. Gibts das wirklich wenn ja wie sind eure erfahrungen oder hab ich das ganze falsch verstanden

Vielen dank im vorraus
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wie hast du das überprüft ?
 

wukatschnhurr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Fulda
Laut dem getriebespezialisten und der hat ein tester dran gehängt nach dem er schon die vermutung hatte wegen angerosteten getriebeteilen :-(
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hast du den "Erdbeershake" im ATG.....??.....Emulsion..??...
 
Angerostete ATG Teile ??......Welche...??
 

wukatschnhurr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Fulda
Welche teile und wie schlimm es ist sehe ich heute wenn ich zu ihm fahre. Er hat das getriebe auseinandergebaut da das atg in den ersten zwei gängen geschlagen hat wenn rein bzw. Rausgeschaltet wurde. Ich glaube das liegt dann am freilauf.

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "erdbeershake" meinst aber Als ich das letzte mal nach dem Ölstand geguckt habe hatte ich rotes und gelbes Öl am messstab.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
emulsion....mischung bestehend aus ATF und kühlmittel.....durchgequirrlt im ATG .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittel im Getriebe

Kühlmittel im Getriebe - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel-Temperatursensor

    Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
  • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

    2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Kühlmittel

    Kühlmittel: Salut zusammen Gemäss Beschreibung sollte das Kühlmittel im WJ 2.7l CRD ein "HOAT" Kühlmittel sein. Folgendes Produkt: Mannol 10L Antifreeze...
  • WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer

    WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer: Hi, mein Jeep, 2005 3.0 Crd steht in der Werkstatt und es fehlt leider die Teilenummer für ein durchgerostetes Kühlmittelrohr oder Wasserrohr...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlmittel-Temperatursensor

      Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
    • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

      2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Kühlmittel

      Kühlmittel: Salut zusammen Gemäss Beschreibung sollte das Kühlmittel im WJ 2.7l CRD ein "HOAT" Kühlmittel sein. Folgendes Produkt: Mannol 10L Antifreeze...
    • WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer

      WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer: Hi, mein Jeep, 2005 3.0 Crd steht in der Werkstatt und es fehlt leider die Teilenummer für ein durchgerostetes Kühlmittelrohr oder Wasserrohr...
    Oben