Top Gear USA mit Jeep JK

Diskutiere Top Gear USA mit Jeep JK im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Top Gear USA, was ich  wesentlich besser als Top Gear UK (inzwischen) finde, hat einen der typischen Vergleichstests in einer Folge.   FJ, Land...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Top Gear USA, was ich  wesentlich besser als Top Gear UK (inzwischen) finde, hat einen der typischen Vergleichstests in einer Folge.
 
FJ, Land Rover und ein AEV Brute
 
Wollte gerade schauen, aber  dann kam was dazwischen.......
[media]https://www.youtube.com/watch?v=MPOkerHuC0M[/media]
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich wollte eigentlich kurz schauen, was Dir dazwischengekommen ist, leider kam mir auch grad was dazwischen:
 
"Dieses Video ist privat"
 
:frust:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Das ist ja komisch.......
Ich habe das vorhin noch bei YT geschaut......tlw.....

Dazwischen war Mutter, die nicht wußte dass das Große nur der Adapter der Micro SD Karte ist und nicht ins Navi gehört und 10 Min später den gesamten Inhalt des Navis gelöscht hatte.......
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ne, doch nicht mehr.... nur noch das Stück was schon im Cache war lief noch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Gear USA mit Jeep JK

Top Gear USA mit Jeep JK - Ähnliche Themen

  • Bison Gear Tailgate Table

    Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
  • Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio

    Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio: Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt, auf das ich bei der Suche zu einem Fehlercode gestoßen bin. Ein paar Beiträge, in dem es u.a...
  • T999 automatik-getriebe "gear band"

    T999 automatik-getriebe "gear band": hi, wie bereits im titel erwähnt hab ich grad probleme mit dem "gear band adjustement". beim anstehenden filter und öl-wechsel wollt ich die glei...
  • Distributor Gear Set AMC V8

    Distributor Gear Set AMC V8: Hallo Gemeinde,   für einen Freund suche ich ein bestimmtes Teil für seinen CJ. Habe das Bild mit den Daten angehängt. Kann mir jemand einen Tipp...
  • Gear Sensor wechseln

    Gear Sensor wechseln: Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen Längskippen....war das...
  • Ähnliche Themen

    • Bison Gear Tailgate Table

      Bison Gear Tailgate Table: Moin Gemeinde, Nach längerer Recherche habe ich mich für den Bison-Gear Tailgate Table entschieden. Der Einbau ist für den JL offenbar gar kein...
    • Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio

      Fehlercode P0730 - Incorrect Gear Ratio: Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt, auf das ich bei der Suche zu einem Fehlercode gestoßen bin. Ein paar Beiträge, in dem es u.a...
    • T999 automatik-getriebe "gear band"

      T999 automatik-getriebe "gear band": hi, wie bereits im titel erwähnt hab ich grad probleme mit dem "gear band adjustement". beim anstehenden filter und öl-wechsel wollt ich die glei...
    • Distributor Gear Set AMC V8

      Distributor Gear Set AMC V8: Hallo Gemeinde,   für einen Freund suche ich ein bestimmtes Teil für seinen CJ. Habe das Bild mit den Daten angehängt. Kann mir jemand einen Tipp...
    • Gear Sensor wechseln

      Gear Sensor wechseln: Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen Längskippen....war das...
    Oben