Differenzial WJ

Diskutiere Differenzial WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;  Hallo, :wave:  Bin neu hier und hab Probleme mit meinem Grand Cherokee Bj 2003. In engen Kurven kackt mein Differenzial. Vor ca 1 1/2 Jahren war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jule331

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
5
Danke
0
 Hallo, :wave:
 Bin neu hier und hab Probleme mit meinem Grand Cherokee Bj 2003. In engen Kurven kackt mein Differenzial. Vor ca 1 1/2 Jahren war es schonmal. Da habe ich das Öl gewechselt, mit Zusatz und hatte Ruhe. Vor ca zwei Wochen fing es wieder an. Also, nochmal komplett gewechselt,wieder mit dem Zusatz. Wird aber als lauter. Kann ich die Lamellen komplett raus machen und mit ungesperrten Differenzial fahren? Fahre kein Gelände. Oder gibts ne andre Lösung, ohne gleich das Differenzial wechseln zu müssen?
 
Gruss Jule
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.546
Danke
695
Standort
Neuhausen
Was für ein Auto, und welches Allradsystem?
:wave:
 

Det65

Guest
Von welcher Achse ist die rede, Vorder oder Hinterachse??
 
 
Gruß Detlef
 

jule331

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
5
Danke
0
Von der Hinterachse........
Knarzt bei engen kurven. hört sich echt übel an :angryfire:
 

Det65

Guest
Deckel runter und erstmal reinschauen...


Gesendet von meinem Knochen!!
 

jule331

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
5
Danke
0
Hi,
 
wer kennt jemanden oder kann mir das differenzial reparieren? Wohne Nähe Kassel und bei uns gibt's keinen hier in der Nähe, der das macht. Alle wollen nur es austauschen. Ich denke mal, das die Lamellenscheiben da drin kaputt sind.
 
Gruss Jule331
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differenzial WJ

Differenzial WJ - Ähnliche Themen

  • Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl

    Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl: Hallo an alle, habe einen SRT Bj 2019, jetzt meine Frage welches Oel bzw Aditive kommt in das Differenzial. Bin über jede Information Dankbar.
  • Differenzial hinten

    Differenzial hinten: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee 3.0 crd 2008 km 175000 km Das Differenzial macht Geräusche, und zwar ab 40 km und wird lauter mit höherer...
  • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

    Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
  • Welche Differenzial Deckel brauch ich?

    Welche Differenzial Deckel brauch ich?: Hallo Jeepers Ich möchte im Rahmen eines Diff- Ölwechsels gleich verstärkte Deckel auf die Achsenschrauben , bin aber verwirrt welche denn jetzt...
  • Stellmotoren Differenziale am SRT

    Stellmotoren Differenziale am SRT: Moin Zusammen. Mittlerweile bin ich vollkommen am verzweifeln und hoffe von Euch mal wieder ein paar Tipps zu bekommen. Leider wohne ich...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl

      Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl: Hallo an alle, habe einen SRT Bj 2019, jetzt meine Frage welches Oel bzw Aditive kommt in das Differenzial. Bin über jede Information Dankbar.
    • Differenzial hinten

      Differenzial hinten: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee 3.0 crd 2008 km 175000 km Das Differenzial macht Geräusche, und zwar ab 40 km und wird lauter mit höherer...
    • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

      Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
    • Welche Differenzial Deckel brauch ich?

      Welche Differenzial Deckel brauch ich?: Hallo Jeepers Ich möchte im Rahmen eines Diff- Ölwechsels gleich verstärkte Deckel auf die Achsenschrauben , bin aber verwirrt welche denn jetzt...
    • Stellmotoren Differenziale am SRT

      Stellmotoren Differenziale am SRT: Moin Zusammen. Mittlerweile bin ich vollkommen am verzweifeln und hoffe von Euch mal wieder ein paar Tipps zu bekommen. Leider wohne ich...
    Oben