JKE-Dock von Vector-Offroad

Diskutiere JKE-Dock von Vector-Offroad im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, jetzt ist der JK da :party:  und die Zeit der ersten (noch kleineren) Individualisierungen fängt an... ;)   Nachdem sich der Getränkehalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamilkar

Hamilkar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Hi,
jetzt ist der JK da :party:  und die Zeit der ersten (noch kleineren) Individualisierungen fängt an... ;)
 
Nachdem sich der Getränkehalter als nicht so richtig tauglicher Handy-Halter erwiesen hat,
bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen und stabilen Montagemöglichkeit für einen Halter auf des E-Dock von vectoroffroad.com gestoßen:
http://www.vectoroffroad.com/jke-dock-p-28.html
Gab hier schonmal einen Thread dazu, aber der verlief im Sande...
 
In den US-Foren wird das Ding hoch gelobt: stabil, robust und passgenau.
Ebenfalls lässt sich das ganze beliebig erweitern, zB. mit einem Tablethalter, einem für die Kamera usw. RAM-Mount lässt grüßen.
Dass das Teil rückstandsfrei wieder zu entfernen ist, hat auch was. Auserdem sieht´s schick aus.
 
Bestellungen aus den USA hab ich als zeitaufwendig in Erinnerung, kennt wer vielleicht eine Quelle hier in Deutschland?
 
Würd mich freuen,
Gruß
:)
 

Allradsenior

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Oberreichenbach
Hamilkar schrieb:
Hi,
jetzt ist der JK da :party:  und die Zeit der ersten (noch kleineren) Individualisierungen fängt an... ;)
 
Nachdem sich der Getränkehalter als nicht so richtig tauglicher Handy-Halter erwiesen hat,
bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen und stabilen Montagemöglichkeit für einen Halter auf des E-Dock von vectoroffroad.com gestoßen:
http://www.vectoroffroad.com/jke-dock-p-28.html
Gab hier schonmal einen Thread dazu, aber der verlief im Sande...
 
In den US-Foren wird das Ding hoch gelobt: stabil, robust und passgenau.
Ebenfalls lässt sich das ganze beliebig erweitern, zB. mit einem Tablethalter, einem für die Kamera usw. RAM-Mount lässt grüßen.
Dass das Teil rückstandsfrei wieder zu entfernen ist, hat auch was. Auserdem sieht´s schick aus.
 
Bestellungen aus den USA hab ich als zeitaufwendig in Erinnerung, kennt wer vielleicht eine Quelle hier in Deutschland?
 
Würd mich freuen,
Gruß
:)
 
Obacht!
 
Das Ding ist nur für den 2007-2010'er. Würde mir auch gefallen, passt aber nicht in einen Neuen.
 
Viele Grüße
Thomas
 

 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Geht doch bei den Neuen. Es gibt eine Version für das alte Interieur und 2 für das neue Interieur. In Europa hab ich die Dinger aber noch nie gesehen.
 

Allradsenior

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Oberreichenbach
crusaderJK schrieb:
Geht doch bei den Neuen. Es gibt eine Version für das alte Interieur und 2 für das neue Interieur. In Europa hab ich die Dinger aber noch nie gesehen.
 

Vielen Dank für den Tipp! Hatte ich bislang noch nicht entdeckt.
 
Gruß
Thomas
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Die Teile würden mich auch interessieren... leider hat sie Quadratec noch nicht im Katalog; in Europa habe ich Sie auch noch nicht gesehen.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Geht aber auch für 9,99$, wenn es nur ein Smartphone halten soll. Such mal bei Quadratec nach CommuteMate CellCup, da hast du dann auch Alternativen. Ich selbst habe der Einsatz, aber nicht mehr im Einsatz da das Smartphone jetzt auf so einer Haftmatte oben liegt. War aber ganz OK.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Wer Interresse an so was hat (bitte PN mit Mail), wir haben eine Utility Mount Bar entwickelt, passt für alle JK Jahrgänge. Universelle Halter für jegliches Gedöns gibt es auch.

Bild kommt dann ...

Oder warten demnächst online!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKE-Dock von Vector-Offroad

JKE-Dock von Vector-Offroad - Ähnliche Themen

  • Vector Dock DIY

    Vector Dock DIY: Heute habe ich mir eine abgeänderte Version des Vector Docks gebaut. Vor wenigen Tagen war kein originales erhältlich, dadurch bin ich auf die...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

    Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen

    Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen: Hallo,   es geht um dieses Mount-System von Vector Offroad für den JKU, Modelljahr 2017. Das Teil ist auch schwenkbar.       Ich habe keine...
  • E Dock

    E Dock: Hallo nochmals,   hat jemand Erfahrungen mit dem E-Dock?   https://vectoroffroad.com/products/jke-dock-2011-2017     Finde es ziemlich genial, um...
  • JKE Dock

    JKE Dock: Ein interessanter Ansatz, um diversen Elektronikkram vernünftig im JK zu befestigen ;) Grüsse, Florian
  • Ähnliche Themen

    • Vector Dock DIY

      Vector Dock DIY: Heute habe ich mir eine abgeänderte Version des Vector Docks gebaut. Vor wenigen Tagen war kein originales erhältlich, dadurch bin ich auf die...
    • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

      Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
    • Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen

      Vector Offroad E-Dock Bar, Mount-System mit Stangen: Hallo,   es geht um dieses Mount-System von Vector Offroad für den JKU, Modelljahr 2017. Das Teil ist auch schwenkbar.       Ich habe keine...
    • E Dock

      E Dock: Hallo nochmals,   hat jemand Erfahrungen mit dem E-Dock?   https://vectoroffroad.com/products/jke-dock-2011-2017     Finde es ziemlich genial, um...
    • JKE Dock

      JKE Dock: Ein interessanter Ansatz, um diversen Elektronikkram vernünftig im JK zu befestigen ;) Grüsse, Florian
    Oben