Zeiger von Voltanzeige bleibt unten bei eingeschalteter Zündung

Diskutiere Zeiger von Voltanzeige bleibt unten bei eingeschalteter Zündung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin neu in eurer Runde und brauch mal eure Hilfe, vieleicht könnt ihr mir helfen. Habe einen Grand Cherokee WJ 4,7 Mein Proplem, die Volt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pannenhelfer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,
bin neu in eurer Runde und brauch mal eure Hilfe, vieleicht könnt ihr mir helfen.
Habe einen Grand Cherokee WJ 4,7
Mein Proplem, die Volt anzeige bleibt immer unten, dh bei eingeschalteter Zündung alles andere Leuchtet.
Wenn ich das Auto starte springt er super an aber er nimmt kein Gas an und Anzeige bleibt trotzdem unten.
 
Lima neu, Batterie neu
Hat er vieleicht irgendwo eine Sicherung
 
Danke im vorraus
 

pannenhelfer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Danke,
 
Ladestrom-gemessen, Anzeige 12V (Batterie-Spannung)
wie geschrieben Lima neu
Bevor das Passierte lief er nurmal und gut abgestellt und am nächsten Tag wo ich gestartet habe ging die Schei...... loß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeiger von Voltanzeige bleibt unten bei eingeschalteter Zündung

Zeiger von Voltanzeige bleibt unten bei eingeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  • Wer wohnt in Umgebung Gießen und würde mir seinen Grand Cherokee mal zeigen

    Wer wohnt in Umgebung Gießen und würde mir seinen Grand Cherokee mal zeigen: HI Leute, ich überlege schon so lange mir einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee zu kaufen. Ab Modelljahr 2014 finde ich ihn besonders toll.  ...
  • Rote Zeiger im Kombiinstrument verblassen

    Rote Zeiger im Kombiinstrument verblassen: Hallo Leute Die roten Zeiger im Kombiinstrument verblassen langsam. Was gibt es da für Möglichkeiten?   - Spezialfarbe, da die Zeiger ja von innen...
  • Das ist so süß das muß ich Euch zeigen

    Das ist so süß das muß ich Euch zeigen: Habe ich zufällig gefunden u. kann es mir immer wieder ansehen. Hoffe der Link ist richtig. http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974
  • Was zeigen die Instrumente für Werte an.

    Was zeigen die Instrumente für Werte an.: Hallo, wenn ich die Skalen meiner Instrumente ansehe dann ist das nur eine grobe Einschätzung der anzeigewerte. Leider sind die Skalen nicht...
  • WG - mir geht die Kiste gewaltig auf den Zeiger!

    WG - mir geht die Kiste gewaltig auf den Zeiger!: Wie schon oben gesagt, ich muß mich :wave: auskotzen! Nicht genug mit den Heckscheibenwischerproblemen fängt nun auch noch das Getriebe, bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben