Verstäkte Stabibuchsen

Diskutiere Verstäkte Stabibuchsen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hab letztes Jahr die Buchsen getauscht, wo der Stabi an der Karosserie befestigt wird. Schon wieder ausgelutscht. Man kann einen leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Hi,
hab letztes Jahr die Buchsen getauscht, wo der Stabi an der Karosserie befestigt wird.
Schon wieder ausgelutscht. Man kann einen leichten Spalt zwischen Stabi und Gummi sehen.
Fahrwerk insgesamt auch schwammig.
 
Wollte jetzt verstärkte Stabistreben einbauen (von Fortec) - die mit Kugelkopf, aber Buchsen aus Poly finde ich nicht.
Kennt jemand eine Adresse?
Die Buchsen müssten 1" Innendurchmesser haben....
 
Grüße
Olli1983
 
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Hmm, danke, aber für was sind die anderen Gummis? Hab nen Durchmesser von 26mm verbaut.
Die blauen Moog will ich cniht wieder (sind gerade verbaut), halten ja nichts aus.
Des Weiteren gibt es auch hier welche: www.superpropoly.de
 
Sind aber ausverkauft.
 
 
 
Olli1983

Olli1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
Verstärkte Koppelstangen kann ich ja mit verbauen. Aber die sind da nicht lieferbar. Bei Fortec auch nicht. Werde die bei der Renegade Station kaufen.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.598
Danke
1.332
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Von denen hatte ich auch die Poly's.
Frag doch nach.
 

PRV6

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Schorndorf
Dann tausch aber gleich alle Buchen/Gummis gegen PU aus.
Dann hört auch die Schwimmerei auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstäkte Stabibuchsen

Verstäkte Stabibuchsen - Ähnliche Themen

  • Stabibuchse hinten

    Stabibuchse hinten: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch...
  • Stabibuchse hinten klappert

    Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
  • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

    Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
  • Stabibuchsen wechseln

    Stabibuchsen wechseln: Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel. Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne. Muss...
  • obere Stabibuchse wechseln

    obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
  • Ähnliche Themen

    • Stabibuchse hinten

      Stabibuchse hinten: Servus, ich bin gerade auf der Suche nach den Stabibuchsen für hinten bei meinem ZG. Der Stabi hat einen Durchmesser von 16mm btw. Da ich auch...
    • Stabibuchse hinten klappert

      Stabibuchse hinten klappert: Hallo zusammen, ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen...
    • Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?

      Stabibuchsen Qual der Wahl und Durchmesser?: Moin zusammen,     bei meinem Jeep knarzen momenten die Stabibuchsen vorne recht böse, daher möchte ich sie austauschen.   Jetzt schau ich hier...
    • Stabibuchsen wechseln

      Stabibuchsen wechseln: Hallo zusammen, habe am WE vor meine Stabibuchsen zu wechsel. Worauf muss ich achten bezüglich des Aufbockens. Habe weder Grube noch Bühne. Muss...
    • obere Stabibuchse wechseln

      obere Stabibuchse wechseln: Wie bekomme ich die obere Stabibuchse gewechselt. Ich habe die Mutter gelöst jedoch bekomme ich den Stift/Schraube nicht raus. Muss das...
    Oben