Jeep Treffen Brandenburg/Berlin

Diskutiere Jeep Treffen Brandenburg/Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gibt es noch einen Jeep Stammtisch in dieser Region? Sent from my iPhone using Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hallo, gibt es noch einen Jeep Stammtisch in dieser Region?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hi Dirk,
Stammtisch gibt es m.W. nicht hier in der Region.
 
Ab und zu (sporadisch) haben wir uns mal ganz zwanglos in nem Restaurant o.ä. getroffen...ist aber wieder eingeschlafen...
 
Ich würd ja mal wieder zu solch Treffen aufrufen...Januar/Februar, wenn der ganze Trubel vorbei ist...Örtlichkeit müsste man mal schauen...
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Ja, würde mich auch interessieren  :wave:
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Ich wäre dabei  :beerchug:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Stammtischtermine 2015
« am: 12. Dezember 2014 um 17:53 »

 Zitieren  Bearbeiten
Hallo zusammen, 
 
anbei die geplanten Stammtischtermine 2015. 
 
• Samstag, 24.01.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 21.02.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 21.03.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 18.04.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 30.05.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 27.06.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 18.07.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 22.08.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 19.09.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 17.10.2015 17.00 Uhr 
• Samstag, 21.11.2015 17.00 Uhr 
 
Der Ort der Stammtischtreffen wird rechtzeitig vor den Treffen im Forum bekannt gegeben. 
 
Dazu wird es auch wieder einige Geländeausfahrten sowie eine Weihnachtsfeier 
zusammen mit dem Stammtisch Mecklenburg/Vorpommern geben. 
 
(Quelle: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Bbg;action=display;num=1418403186)
 
Dann werd ich mal schauen, wann ich dabei sein kann.
 
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
 
Der nächste Stammtisch wird am 21.02.2015 um 17.00Uhr  im "Cruise In"stattfinden.  
  
Die Adresse ist: 
 
    Cruise In 
    Päwesiner Weg 25 
    13581 Berlin-Spandau
 
Da steht zwar schon etwas in meinem Kalender, aber ich werde es wohl möglich machen können zu dem Termin anwesend zu sein. Vermutlich mit der ganzen Familie ;-)
 
Noch jemand?
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Keine Ahnung wie groß deine Familie ist - aber mit 4 Personen beanspruchst Du bereits den halben Laden.......
 
Naja, Übertreibung macht anschaulich. Im Normalfall muß man da Plätze reservieren, sonst steht man schon mal vor der Türe - zweifelhaftes Vergnügen bei dem Wetter.....
 
Wie macht das der JCD? Oder haben die da auch nur einstellige Mitgliederzahlen?
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Lach, ja, ich kenn den Laden sehr gut. Bin zwar erst seit kurzem Jeep-Fahrer, aber schon seit Jahrzehnten Ami-Fahrer ;-)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann bist du da ja Quasi "zu Hause"...
 
 
Für "uns" isses ja doch "die halbe Stadt"...und wir haben eigentlich schon genug Projekte....verstehe es nicht falsch...aber bei so nem Treffen "wachsen" nur neue "Schweinereien", ähm Projekte...
 
:wave:
 
Holger

Holger

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
53
Danke
2
XJ988 schrieb:
Keine Ahnung wie groß deine Familie ist - aber mit 4 Personen beanspruchst Du bereits den halben Laden.......
 
Naja, Übertreibung macht anschaulich. Im Normalfall muß man da Plätze reservieren, sonst steht man schon mal vor der Türe - zweifelhaftes Vergnügen bei dem Wetter.....
 
Wie macht das der JCD? Oder haben die da auch nur einstellige Mitgliederzahlen?
Dort trifft sich Rest vom Stammtisch Berlin/Brandenburg
Es sind ca. 5 Personen übrig geblieben, nachdem man die Übrigen aufgrund von Kritik am Vorstand nicht mehr im JCD haben wollte.

Die " Ausgestossenen" findet Ihr unter www.jeepandfriends.de, dort könnt ihr Euch auch über unsere Treffen und Aktivitäten informieren. Unsere "Hausstrecke" ist i.d.R. beim David.
 

TomV8

Member
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
42
Danke
2
Standort
Berlin-Rudow
...Hhhmmm... naja, das war dann schon mal Nix - Keiner da gewesen  :no:  Schade !!  ...habe auch Heute rausgefunden Warum - Treffpunkt wurde verlegt, allerdings schlappe 24 Stunden vorher geändert - zu sehen Hier http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Bbg;action=display;num=1422990416
 
...für mich nicht wirklich "rechtzeitig" wie Angesagt...
 
pixelbrain schrieb:
...
 
anbei die geplanten Stammtischtermine 2015
...

Der Ort der Stammtischtreffen wird rechtzeitig vor den Treffen im Forum bekannt gegeben...
 
 
...hätte, meiner Meinung nach, auch Jemand beim "zu erst angesagtem Treffpunkt" mal vorbei kommen können und schauen ob Wer da ist... :wave:
 
( neuer Treffpunkt war nur 6,5 Km / 10 Minuten entfernt ) ...wusste ich leider in dem Moment noch Nicht  :dozingoff:
 
 
 
 

LeifBerlin

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Ich war leider noch nicht dabei, irgendwas kam immer dazwischen...

Nun ist es hier recht ruhig geworden.

Ich würde gerne eine Aprilstammtisch einleuten wollen.

Vorschlag:
11.04.2015 Samstag so gegen 14Uhr
Ort: Heerstraße 137 / Scholzplatz
http://www.tiroler-bauernstuben.de

Recht gemütlich und die Jeeps können alle schön nebeneinander vor der Tür geparkt werden.
Ich würde auch eine Runde geben
a) auf den Verkauf meines 20 jahre alten Dicken
b) auf den Neuerwerb eines Dicken

Wer hat Lust und Zeit?
 
 

LeifBerlin

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Oder auch ab 16Uhr.
 
Ich würde es gerne nur vorher wissen wer dabei sein mag.
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Bei uns schaut's ganz gut aus. Wäre mit Frauchen dabei ;-)
 

LeifBerlin

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
JohnPlayer schrieb:
Bei uns schaut's ganz gut aus. Wäre mit Frauchen dabei ;-)
 
Schön, ich komme auch mit Frauchen und Alex kommt wohl auch (mit Frauchen?)
 
Sind wir schon mal 5-6 Leute
 
 

LeifBerlin

Member
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Los rafft Euch mal auf. Bis jetzt sind wir 5-6 Leute hier und 3-4 Leute kommen vom Jeep-Club.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Treffen Brandenburg/Berlin

Oben