13. Jeep Festival Gevenich 2015

Diskutiere 13. Jeep Festival Gevenich 2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; http://www.gevenich.com/cms/jeep-festival.html   Bald ist es soweit :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Das hört sich doch gut an!
 
Knapp 200km aus dem Ruhrgebiet in die Eifel. Das Wochenende wird schon mal vorgemerkt!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Nils - DANKE !!!
 
 
@Helmut - da ist anmelden angesagt.
Das ist eine geschlossene Veranstaltung, die im Prinzip von der Teilnehmerzahl limitiert ist.
Ohne die Zusage des Veranstalters gibt es keine Teilnahme.
 
Gruß,
Bodo
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Zusehen ist auch möglich - aber dann sollte man den Freitag nehmen.
Der Prolog hat es in sich => Programm-Übersicht
Da macht das Zuschauen wirklich Spaß - sonst bekommt man nicht so viel mit.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
hab mich gestern mittag schon mal registrieren lassen.
Zuschauen lohnt entweder Freitag, da fahren die Teilnehmer den Prolog wegen der Klasseneinteilung,
oder Sonntag, da ist freies Fahren auf dem Parcour.
Samstag lohnt eher nicht zum schauen, da sind die Teilnehmer den ganzen Tag unterwegs.
 
Also ich freu mich schon, Bodo, wir treffen uns wieder an der Getränkebude.  :)
 
Carsten
 
------------------------------------------------------
@ Carsten  :yes:  ich werde da sein! Gruß, Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XX | Jeeptoy    |
XX | Bodo        | XJ   | rot
13 | keenumm | JKU | rot
19 | BuccYJ        |
21 | Jeep-Gecko |
 
 
Wie geht es weiter?
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Anmerkung:
Wenn man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet, steckt die vielleicht im Spamfilter!
 
:wave:
Bodo
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
oder daran das die leute auch mal die Feiertage mit ihren Familien genießen...
Hab mitbekommen das der nächst schwung sich noch bis Neujahr gedulden muß....
 
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
:no: :no: :no:
 
Zu hoch, zu breit, Männerreifen
 
:deal:  :shocked:  :giveup: 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XX | Robert1985 | XJ |
XX | Bodo      | XJ   | rot
13 | keenumm | JKU | rot
19 | BuccYJ         |
21 | Jeep-Gecko |
30 | Hede | ZJ |
59 | Jeeptoy | CJ 7 | rot
 
 
 
+ Der ehemalige Jeep - Stammtisch Karlsruhe, nun named as X-Cross-Jeepers Baden, sind mit 6 Jeeps dabei.
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Ist der Prolog verpflichtend? Und weiß jemand was die "Gruppenqualifizierung" bedeutet bzw. beinhaltet?
Ich hab das doch richtig verstanden: Ich such mir vorher aus welche Strecke (grün, rot, schwarz) ich fahren will/kann und dann gibts noch ne Gruppenqualifizierung?
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Soweit ich weiß, ist der Prolog für die Anmeldung von Schwarz verpflichtend. Wer mehr als dreimal die Winde einsetzen muss, wird der Route Rot zugeteilt.

Gruß Hede
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Aaaahh ok, jetzt versteh ich das. Danke Hede
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hede schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Prolog für die Anmeldung von Schwarz verpflichtend. Wer mehr als dreimal die Winde einsetzen muss, wird der Route Rot zugeteilt.
 

... so ähnlich kenne ich es aus der Vergangenheit - nur hätte ich behauptet, das 3te Mal Winde qualifiziert bereits für ROT.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Muß dir recht geben.. bei der Formulierung klingt das, als müßten alle beim Prolog antreten und würden dann eingeteilt. Aber bisher mußten nur die, die schwarz fahren ihr können unter beweis stellen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.204
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1:
 
Am Prolog sind wir immer am 'Kucken' - ein Bierchen in der Hand und 'dumm kommentieren'. Das ist für micht Pflicht :angel:
Außerdem - in der Vergangenheit gab es auch den einen oder anderen Jeep, die die 'Quali' für Schwarz 'bestanden' hat
und am Samstag trotzdem in Rot unterwegs war.
Schwarz geht u.U. extrem aufs Material (die Sicherheitsanforderung ist nicht übertrieben) und der Trailer obligatorisch B)
 
:wave:
Bodo
 
 
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
würde so so gerne. muss den voraussichtlichen Geburtstermin abwarten :( aktuell sieht alles nach Ende Juni Anfang Juli aus - dann wäre ich raus. Bei Mitte Juni würd ich es hinbekommen!!! dann wären ja 2 Wochen dazwischen ;-) aber so noch in der Geburtsphase direkt weg... ?? ich glaub, dann hätte ich ein kleines Problemchen ;)
 
 
 

NilsTJ

Guest
Hallo,
 
der Prolog findet dieses Jahr für ALLE Teilnehmer statt.
Da bei den letzten Festen auch Teilnehmer bei Rot an Ihr Limit kamen.
 
Gruß Nils
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
kurze frage für den fall, dass es bei mir klappen wird... wenn man sich anmeldet wird nach dem kfz gefragt. besteht die möglichkeit, dies kurzfristig zu ändern? überlege ob ich mit dem zj meiner frau oder meinem rubi hin möchte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Jeep Festival Gevenich 2015

Oben