Von 40764 Langenfeld Richtung Schweiz oder in die Schweiz

Diskutiere Von 40764 Langenfeld Richtung Schweiz oder in die Schweiz im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe ein Moped zu Transportieren von Langenfeld richtung Schweiz ev, in die in die Schweiz. Bin 2o min von der Grenze. Das Moped ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plymouth1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Ich habe ein Moped zu Transportieren von Langenfeld richtung Schweiz ev, in die in die Schweiz. Bin 2o min von der Grenze.
Das Moped ist sehr lange gestanden ca. 20 Jahre, hat sicher kein Benzin mehr drin, ev. etwas  oel im Gertiebe.
Ich kann es auch irgendwo bei z.b. Stuttgart oder im Freiburgischen holen. Wer die möglichkeit hat, einfach bei mir melden.
Vielen Dank
gruss
Daniel
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von 40764 Langenfeld Richtung Schweiz oder in die Schweiz

Oben