Lockpick TVBT und Zündung/Dauerplus

Diskutiere Lockpick TVBT und Zündung/Dauerplus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute,   ich möchte zwischen den Jahren nun endlich das Lockpick, die Kameras und für die Familie den TVBT Tuner verbauen.   Das Lockpick hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
121
Danke
28
Hi Leute,
 
ich möchte zwischen den Jahren nun endlich das Lockpick, die Kameras und für die Familie den TVBT Tuner verbauen.
 
Das Lockpick hat ja Ausgänge für Dauer/Zündungsplus, laut Chryslerforum soll man diese aber nicht nutzen. Ich bin deshalb auf der Suche nach Dauer und Zündungsplus hinterm Radio für den DVBT Tuner.
 
Kann ich hier direkt am Mygig abzweigen oder läuft dieses alles über Can Bus und ich benötige einen Canbus Adapter (Dietz)? 
 
Da ich die Mittelkonsole nicht demontieren möchte, wäre mir ein Anschluss hiter dem Mygig sehr recht.
 
Oder hat jemand erfolgreich die Lockpick-Ausgänge belegt?
 
Danke!!!
Dani :)
 

technikus

Member
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
Dani99 schrieb:
Hi Leute,
 
ich möchte zwischen den Jahren nun endlich das Lockpick, die Kameras und für die Familie den TVBT Tuner verbauen.
 
Das Lockpick hat ja Ausgänge für Dauer/Zündungsplus, laut Chryslerforum soll man diese aber nicht nutzen. Ich bin deshalb auf der Suche nach Dauer und Zündungsplus hinterm Radio für den DVBT Tuner.
 
Kann ich hier direkt am Mygig abzweigen oder läuft dieses alles über Can Bus und ich benötige einen Canbus Adapter (Dietz)? 
 
Da ich die Mittelkonsole nicht demontieren möchte, wäre mir ein Anschluss hiter dem Mygig sehr recht.
 
Oder hat jemand erfolgreich die Lockpick-Ausgänge belegt?
 
Danke!!!
Dani :)
Laut Anleitung zum Lockpick hat der Ausgang der dort bereitgestellt wird 2,5A würde das für deinen Bedarf ausreichen?

Alternativ (und m.E. immer sicherer) würde ich Zubehör wenn möglich separat über separate höher abgesichte Klemme 15 Anschlüsse anschließen. Möglichkeiten dazu... der Zigarettenanzünder, oder im Sicherungskasten im Motorraum getrennt abgreifen. Dort findest du leicht freie Sicherungspositionen die "geschaltet" sind. Einfach mal messen. Zum Abgreifen gibt es vorkonfektionierte Kabel/Stecker mit Sicherungssteckplatz, d.h. du steckst Den Stecker in die freie Position und kannst eine Sicherung für dein Gerät in diesen Stecker einsetzen. Das Kabel führst du durch eine kleine Bohrung aus dem Sicherungskasten heraus, die du dann dauerelastisch abdichtest. In den Innenraum kommst du schnell und einfach auf der Fahrerseite...einfach einmal im Bereich des Bremskraftverstärkers suchen. Dort findest du die Stelle die nur mit Schaum abgedichtet ist und die man durch stechen kann und oben im Fußraum ankommt.

Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lockpick TVBT und Zündung/Dauerplus

Lockpick TVBT und Zündung/Dauerplus - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Lockpick V3 Bj. 2012

    Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Lockpick mit RB2 - welche Version?

    Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
  • Lockpick

    Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Lockpick V3 Bj. 2012

      Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Lockpick mit RB2 - welche Version?

      Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
    • Lockpick

      Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
    Oben