Rückfahrlicht verstärken

Diskutiere Rückfahrlicht verstärken im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Allerseits,   mich würde mal interessieren, ob es auf die schnelle eine Möglichkeit gibt, dass Rückfahrlicht zu verstärken? Sorry für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WH2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2014
Beiträge
30
Danke
5
Standort
Allgäu
Hallo Allerseits,
 
mich würde mal interessieren, ob es auf die schnelle eine Möglichkeit gibt, dass Rückfahrlicht zu verstärken? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin technisch gesehen wohl eher eine ziemliche Niete und weiß nicht, ob und was ich für Birnchen reindrehen müsste, dass es heller wird.
 
Ich habe das Gefühl, dass das Rückfahrlicht bei meinem Granny sehr schwach leuchtet, durch die getönten Scheiben ist die Rücksicht Nachts dann auch wirklich eine Qual, bzw. mehr Glück als Durchblick. Gibt es da richtig helle Birnchen?
 
Desweiteren würde ich auch gerne im Innenraum andere Birnchen anbringen, eventuell mit Farbe, vorzugsweise natürlich gleich LED´s. Kann ich hier einfach LED´s verwenden oder müsste man da was umbauen/zwischenschalten?
 
Danke schon mal für ein paar Tipps von euch!
 
LG Markus
 
 

Det65

Guest
Hallo, was stärkeres kannste nicht reindrehen, ist schon die hellste Ausführung, ich hab auch das Problem, und dazu noch die Rückfahrkamera, aber im dunkeln echt ne Quälerei. Ich überlege schon in die Schürze einen kleinen LED Scheinwerfer einzubauen, und den Innenraum kannste ohne Besonderheiten auf LED umrüsten, hab ich auch gemacht. Bei dem Innenspiegel empfehle ich dir die Reflektoren in der Lampe wegzulassen, ist ohne viel heller!!
 
 
Gruß Detlef
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Es gibt eine LED dafür (jaja nicht zugelassen blabla) fällt aber so nicht auf nur wenn die an geht. Einfach tauschen.
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
JeeperBerlin schrieb:
Es gibt eine LED dafür (jaja nicht zugelassen blabla) fällt aber so nicht auf nur wenn die an geht. Einfach tauschen.
 
Hast du vielleicht eine Kaufempfehlung? Ich möchte es auch heller haben :) 
Danke
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Laverda schrieb:
 
Hast du vielleicht eine Kaufempfehlung? Ich möchte es auch heller haben :) 
Danke
 
Mitlerweile gibts viele neue geile Teile, musst blos vorher mal sehen wegen der länge. Nimm nicht zu weiß, ist zwar hell aber sehen tut man nix.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrlicht verstärken

Rückfahrlicht verstärken - Ähnliche Themen

  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
  • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

    Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
  • ABS Fehler und rückfahrlicht

    ABS Fehler und rückfahrlicht: Moin, ich hab seit Jahren ja Probleme dass das ABS nicht richtig funktioniert. Mittlerweile bis auf die abs pumpe alles getauscht aber egal. Fahre...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

      Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
    • Rückfahrlicht

      Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
    • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

      Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
    • ABS Fehler und rückfahrlicht

      ABS Fehler und rückfahrlicht: Moin, ich hab seit Jahren ja Probleme dass das ABS nicht richtig funktioniert. Mittlerweile bis auf die abs pumpe alles getauscht aber egal. Fahre...
    Oben