Ich habe es getan!

Diskutiere Ich habe es getan! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Es ist wohl wie mit so vielen anderen auch, fängt man einmal an, geht es immer weiter. Nach einen OME Fahrwerk habe ich eben  den  ARB " Winch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Es ist wohl wie mit so vielen anderen auch, fängt man einmal an, geht es immer weiter.
Nach einen OME Fahrwerk habe ich eben  den  ARB " Winch Bumber " bestellt und damit ich auch richtig glücklich bin gab es
noch eine Warn Winde (M8000 serie) dazu!! :party: :inlove:
Gibt nur ein kleines Übel an der Sache, die Windenstoßstange ist gerade noch in Australien -und das dauert- :judge:
 
Grüße Lars
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Wenn man nur einen Bügel haben möchte ist die von ARB etwas zuviel,allerdings wird dir ein stabilen Bügel wohl auch kaum noch jemand eintragen. Die ARB ist eine Stoßstange komplett aus massivem Stahl! Incl. Schutzbügel!
Es wird als Winden bzw. Geräteträger
eingetragen!Kosten sind etwas höher als bei sehr guten Bügeln ca.900-1200.
Bin wieder bei Taubenreuter gelandet weil dort der Service super ist. Außerdem gibt es dort noch 20% und Paketangebot wenn auch eine Winde dazu kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe es getan!

Ich habe es getan! - Ähnliche Themen

  • Ich habe es wieder getan!

    Ich habe es wieder getan!: Bekomme nächste Woche meinen neuen Jeep Compass 2,0 Diesel :-)
  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Habe es auch getan.....neues Lenkrad

    Habe es auch getan.....neues Lenkrad: Hallo, aufgrund einiger Beiträge hier (vielen Dank dafür) habe ich es auch gewagt und meinem 4.0 prefacelift im Zuge der allgemeinen...
  • Ich habe es getan :)

    Ich habe es getan :): Guten Abend zusammen,   letzten Dienstag war es endlich soweit :thefinger_red: Wir waren bei einem Händler in Darmstadt und da stand er :inlove...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ich habe es wieder getan!

      Ich habe es wieder getan!: Bekomme nächste Woche meinen neuen Jeep Compass 2,0 Diesel :-)
    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Habe es auch getan.....neues Lenkrad

      Habe es auch getan.....neues Lenkrad: Hallo, aufgrund einiger Beiträge hier (vielen Dank dafür) habe ich es auch gewagt und meinem 4.0 prefacelift im Zuge der allgemeinen...
    • Ich habe es getan :)

      Ich habe es getan :): Guten Abend zusammen,   letzten Dienstag war es endlich soweit :thefinger_red: Wir waren bei einem Händler in Darmstadt und da stand er :inlove...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    Oben