Kennzeichenbeleuchtung Lampen ZJ

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Lampen ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   beide kaputt und ich ich finde keine..   Immer wieder werde ich auf die verwiesen, aber die passen nicht.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Hallo,
 
beide kaputt und ich ich finde keine..
 
Immer wieder werde ich auf die verwiesen, aber die passen nicht.
 
http://www.autoteile-teufel.de/OSRAM/Gluehlampe-Kennzeichenleuchte/641802B/?categoryId=4183&vehicleId=4603
 
Meine haben sind w5w 12V und dann steht da noch 21x (könnte woohl eher 2.1x sein?) und SLI.
 
Kann ich jetzt "jede" w5w 12V Lampe nehmen?
 
Edit: Ok diese hier das:
 
http://www.summitracing.com/int/parts/wag-168/overview/make/jeep/model/grand-cherokee
 
Hast die Nummer "168" ....
 
"JEEP GRAND CHEROKEE Wagner Miniature Bulbs 168"
 
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Mhh...finde die aber hier immer noch nicht...in USA bestellen , dort wo es geht (z.B. Rockauto) zwischen 12€ und 40€ Versand + langer Lieferzeit...
 
Habe jetzt diese bestellt...die sehen genauso aus wie die, die drin sind, und sie passen für den WJ...und
 
http://www.autoteilemann.de/zubehoer/osram-ultra-life-12v-5w-glassockellampe-2er-w5w-w2-1x9-5d-2825ult-02b.html
 
  • Modell: CHEROKEE (KJ)
  • Modell: CHEROKEE (KK)
  • Modell: CHEROKEE (XJ)
  • Modell: COMMANDER (XK)
  • Modell: COMPASS (MK49)
  • Modell: GRAND CHEROKEE II (WJ, WG)
  • Modell: GRAND CHEROKEE III (WH, WK)
  • Modell: GRAND CHEROKEE IV (WK, WK2)
  • Modell: PATRIOT (MK74)
  • Modell: WRANGLER II (TJ)
  • Modell: WRANGLER III (JK)
 
 
 
Ich gebe bescheid ob es hinhaut (nebenbei haben mir auch 2x LEDs aus China für inkl. Versand 1,39€  - nur mal so zum testen ;) )
 

Walter2000

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
89
Danke
9
die Glassockel sind die richtigen und tu dir gleich den gefallen und nimm die LED für paar cent dann biste die leidige gelbe beleuchtung los
 
getarnt

getarnt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
Ich finde ja das Gelbe , passt zum goldenen des ZJ ;) Daher lasse ich da alle Lampen gelb "classic" ;)
Im Wj dagegen habe ich jetzt vorne die weissen Sylvania drin und für doie Kennzeichen "Xeon Look" Philips w5w 4300k drin. Da passt da ganz gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Lampen ZJ

Kennzeichenbeleuchtung Lampen ZJ - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

    Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
  • Kennzeichenbeleuchtung WH

    Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Lampen Wechsel Kennzeichenbeleuchtung Jeep EU Model?

    Lampen Wechsel Kennzeichenbeleuchtung Jeep EU Model?: Servus, wollte das andere Thema betreffend "LED Kennzeichenbeleuchtung" nicht damit belasten.   Möchte gerne die Lampen der EU...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

      Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
    • Kennzeichenbeleuchtung WH

      Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Lampen Wechsel Kennzeichenbeleuchtung Jeep EU Model?

      Lampen Wechsel Kennzeichenbeleuchtung Jeep EU Model?: Servus, wollte das andere Thema betreffend "LED Kennzeichenbeleuchtung" nicht damit belasten.   Möchte gerne die Lampen der EU...
    Oben