Cherokee XJ 4.0 BJ:98 LPG kein Zündfunke

Diskutiere Cherokee XJ 4.0 BJ:98 LPG kein Zündfunke im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi hab mal ne Frage an euch und zwar Ich hab einen Cherokee XJ 4.0 mit LPG 204tkm BJ: 98 3Türer gekauft der einen unfall hatte so jetzt zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gpunkt1234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
36323
Hi hab mal ne Frage an euch und zwar
Ich hab einen Cherokee XJ 4.0 mit LPG 204tkm BJ: 98 3Türer gekauft der einen unfall hatte so jetzt zum problem
 
Laut vorbesitzer lief er zuletzt vor 6 Monaten
Er hat keinen zündfunken und die Benzinpumpe läuft auch nich dann gehts weiter die Voltanzeige im Tacho geht nicht aber die ABS lampe usw. lechten beim Zündung einschalten
 
Motor dreht
alle Sicherungen sind ganz
wenn ich das Relai von der Benzin pumpe rausmache und es mit einem kabel brücke läuft die Pumpe
 
Zum Zündfunke
(OT Geber is noch der alte kann man den durchmessen??)
Kann man an dem stecker der an die zündspule geht was messen ? um zu sehen ob da was ankommt
Steuergerät hatte ich auf und hab mal geschaut ob da ne kalte lötstelle is aber war alles ok
Hab so ziemlich alle masse kabel ab gehabt und sauber gemacht
 
Stelle die fragen wegen dem durchmessen weil er nen großen frontschaden hat nich des ich jetzt unnötig teile kaufe und der karren läuft am ende nich er sollte erstmal  laufen  bevor ich den Frontschaden rep nich des der motor schon so fertig is des es nich mehr lohnt
 
Wenn man nix messen kann muss ich halt in den sauren Apfel beissen =P
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Genug Saft auf der Batterie? Selbst wenn der Anlasser dreht, heisst das nicht, das es für den Funken reicht...
 
 
 
 
PS....
 
Wenn du ihn entsorgst.... Ich nehme die Türen... :deal:
 

Gpunkt1234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
36323
Hab alle Kerzen raus des er keinen Wiederstand hat und nen starter dran hängen an der drehzahl liegt es nicht =P
 

Gpunkt1234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
36323
Treffer war die ganze Front die sind damit in ein Juwelirschaufenster gefahren was dann natürlich auf die Haube A Säulen und Dach gefallen ist also machbar ist er noch aber is halt echt ne menge arbeit deswegen würd ich erst ma den kleinen zum blubbern bekommen =)
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ein Besuch beim Juwelier? Nicht schlecht......
 
Schon mal den Fehlerspeicher befragt?
 

Gpunkt1234

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
36323
Jop der sagt leider nichts
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
627
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
@Gpunkt: wenn Du dir und uns einen Gefallen tun möchtest - verwende bitte SATZZEICHEN! :rail:
 
... ist furchtbar zu lesen so ein "Geschreibsel".
 
 
Grüße
 
Rossi
 

adrian1969

Neu hier
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Vilshofen an der Donau
Hallo,
 
bei meinem xj 4.0 ´91 war es der Hallgeber, dort war der Magnet rausgefallen. Vielleicht hilft dir ja das weiter.
 
MfG
 

CherokeeAndre

Member
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Wegfahrsperre, Unterbrecherschalter irgendwo ? Gab Leute die sich einen Schalter in den Zündkreislauf gebaut haben, damit er dreht aber keinen Zündfunken gibt, somit nicht startet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ 4.0 BJ:98 LPG kein Zündfunke

Cherokee XJ 4.0 BJ:98 LPG kein Zündfunke - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee XJ 4.0 BJ:88 kalt kein Zündfunke auf erstem Zylinder

    Cherokee XJ 4.0 BJ:88 kalt kein Zündfunke auf erstem Zylinder: hallo   habe einen cherokee xj bj 88 4.0l automatik, denke limited .bischen höher usw. wenn dieser kalt ist, ca. die ersten 4 km, hat er beim...
  • Cherokee kein Zündfunke mehr

    Cherokee kein Zündfunke mehr: Hallo, mein Cherokee will von jetzt auf gleich nicht mehr. Gestern bin ich noch problemlos damit gefahren, habe ihn abgestellt und heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben