Gpunkt1234
Member
Threadstarter
Hi hab mal ne Frage an euch und zwar
Ich hab einen Cherokee XJ 4.0 mit LPG 204tkm BJ: 98 3Türer gekauft der einen unfall hatte so jetzt zum problem
Laut vorbesitzer lief er zuletzt vor 6 Monaten
Er hat keinen zündfunken und die Benzinpumpe läuft auch nich dann gehts weiter die Voltanzeige im Tacho geht nicht aber die ABS lampe usw. lechten beim Zündung einschalten
Motor dreht
alle Sicherungen sind ganz
wenn ich das Relai von der Benzin pumpe rausmache und es mit einem kabel brücke läuft die Pumpe
Zum Zündfunke
(OT Geber is noch der alte kann man den durchmessen??)
Kann man an dem stecker der an die zündspule geht was messen ? um zu sehen ob da was ankommt
Steuergerät hatte ich auf und hab mal geschaut ob da ne kalte lötstelle is aber war alles ok
Hab so ziemlich alle masse kabel ab gehabt und sauber gemacht
Stelle die fragen wegen dem durchmessen weil er nen großen frontschaden hat nich des ich jetzt unnötig teile kaufe und der karren läuft am ende nich er sollte erstmal laufen bevor ich den Frontschaden rep nich des der motor schon so fertig is des es nich mehr lohnt
Wenn man nix messen kann muss ich halt in den sauren Apfel beissen =P
Ich hab einen Cherokee XJ 4.0 mit LPG 204tkm BJ: 98 3Türer gekauft der einen unfall hatte so jetzt zum problem
Laut vorbesitzer lief er zuletzt vor 6 Monaten
Er hat keinen zündfunken und die Benzinpumpe läuft auch nich dann gehts weiter die Voltanzeige im Tacho geht nicht aber die ABS lampe usw. lechten beim Zündung einschalten
Motor dreht
alle Sicherungen sind ganz
wenn ich das Relai von der Benzin pumpe rausmache und es mit einem kabel brücke läuft die Pumpe
Zum Zündfunke
(OT Geber is noch der alte kann man den durchmessen??)
Kann man an dem stecker der an die zündspule geht was messen ? um zu sehen ob da was ankommt
Steuergerät hatte ich auf und hab mal geschaut ob da ne kalte lötstelle is aber war alles ok
Hab so ziemlich alle masse kabel ab gehabt und sauber gemacht
Stelle die fragen wegen dem durchmessen weil er nen großen frontschaden hat nich des ich jetzt unnötig teile kaufe und der karren läuft am ende nich er sollte erstmal laufen bevor ich den Frontschaden rep nich des der motor schon so fertig is des es nich mehr lohnt
Wenn man nix messen kann muss ich halt in den sauren Apfel beissen =P