Patriot lässt sich nicht Starten

Diskutiere Patriot lässt sich nicht Starten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo , ein Freun von mir Fährt einen Patriot 2,4 Aut. aus 2009. Seit Donnerstag hat er einen sehr Komichen Fehler.     Fahrzeug ging wärend der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capitano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hallo , ein Freun von mir Fährt einen Patriot 2,4 Aut. aus 2009. Seit Donnerstag hat er einen sehr Komichen Fehler.
 
 
Fahrzeug ging wärend der Fahrt aus und Sprang nicht mehr an. Anlasser dreht nicht und Kraftstoff wird auch nicht geförrdert.
Der Meister der Werkstatt wo suich das Fahrzeug gerade befindet weiß mittlerweile auch keinen Rat .
 
Mit dem Starthilfegerät und kurzem Impuls von 24v startete er zeitweilig wieder,
Beim Auslesen steht in Nahezu allen Steuergeräten "keine Komunikation Motorsteuergerät" Trotz voller Batterie und Starthilfegerät zur unterstützung liegen nur 11,3V an,  gestern dann nun ein weiteres Phänomen, Fahrzeug am Tester und eine Gesammtabfrage gemacht im "Can Gateway" befahnden sich 6 Fehler , beim anwählen dessen um die Fehler zu sehen , Schalteten sich alle nötigen Steuergeräte ein und Fahrzeug war startbar , danach auch eine normale Spannung von 12,4v . Heute Früh startete er nicht mehr und der Trick mit dem Gateway lies sich nicht wiederholen.
 
Wo sitzt bei einem Patriot der Gateway , Ist die Wegfahrsperre bestandteil der ECU oder extra . Kann jemand mit diesen Syntomen etwas anfangen? 
 
über hilfe wäre ich sehr dankbar
 
 

capitano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
4
Danke
0
Fehler wurde nun gefunden,
 
Im Radkasten Fahrerseite hinter der Stoßstange befindet sich ein Relaikasten ( Wie Sinnvoll) er hat ca 6 Relais für Lüfter usw, dort war das Relai der zweiten Lüfterstufe weggegammelt und auch die Stromschleife die von Relai zu Relai wandert, .
 
Kabel instandgesetzt und alles geht wieder .
 
 

Monotyp

Guest
Was hast du dagegen unternommen, damit das Problem nicht noch einmal auftritt? Irgendwie besser abgedichtet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot lässt sich nicht Starten

Patriot lässt sich nicht Starten - Ähnliche Themen

  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen

    Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen: Hallo ich bin neu und benötige eure Hilfe habe seit einem Jahr einen Patriot ,vor einer Woche ging plötzlich der Schlüssel nicht mehr, auch...
  • Ähnliche Themen

    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

      Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Patriot Lichtmaschine

      Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
    • Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen

      Patriot lässt sich nicht mehr mit der funkfernbedinung öffnen: Hallo ich bin neu und benötige eure Hilfe habe seit einem Jahr einen Patriot ,vor einer Woche ging plötzlich der Schlüssel nicht mehr, auch...
    Oben