Risse im Leder Jeep Commander

Diskutiere Risse im Leder Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi!   Problem ist bekannt dass die Sitze von Jeep Commander Risse bekommen...ersatzt von Jeep € 700 bis 900 ohne einbau.   Mein Sattler verlangt €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holland

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2014
Beiträge
4
Danke
0
Hi!
 
Problem ist bekannt dass die Sitze von Jeep Commander Risse bekommen...ersatzt von Jeep € 700 bis 900 ohne einbau.
 
Mein Sattler verlangt € 120 für eine reperatur nur ist es sehr schwierig dass richtige Leder zu finden habe selber mehr als 6 Monate gesucht mein Sattler auch wir finden es nicht!!
 
Ich hoffe man kann am Foto die Leder art bzw farbe erkennen und mir einen Tip geben wo ich dies kaufen kann.
 
 
Lg. Holland
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
susiq schrieb:
Ich finde das Foto etwas unscharf :wave: :xmas:
Der Sattler sieht auch nicht scharf, denn der sollte wissen, wie man das Leder passend färbt.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das habe ich alles hinter mir.
 
Allerdings finde ich kein Foto, Lederlieferanten kann ich benennen. Nachtäglich färben ist nichts.
 

Quellwolke

Member
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
@ARAL: Kannst Du uns den Lieferanten sagen ? Ich habe nämlich auch das gleiche Problem mit der eingerissenen Sitzwange. Ich habe braunes Leder
 

holland

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2014
Beiträge
4
Danke
0
holland schrieb:
Hi!
 
Problem ist bekannt dass die Sitze von Jeep Commander Risse bekommen...ersatzt von Jeep € 700 bis 900 ohne einbau.
 
Mein Sattler verlangt € 120 für eine reperatur nur ist es sehr schwierig dass richtige Leder zu finden habe selber mehr als 6 Monate gesucht mein Sattler auch wir finden es nicht!!
 
Ich hoffe man kann am Foto die Leder art bzw farbe erkennen und mir einen Tip geben wo ich dies kaufen kann.
 
 

Lg. Holland
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Ich habe passendes Leder bei der Fa. Hans Reinke, Brandstücken 20-22549 Hamburg erhalten.
 
Mein Overland hat hellgraue Leder-, besser Kunstlederbezüge. Ein Leder von/für Audi passt 100%.
 
Ich empfehle die Sitzwangen vom Fahrersitz aufpolstern zu lassen. es entsteht ein völlig neues, sicheres Sitzgefühl weil die Oberschenkel in Position bleiben. Mehrkosten ca. € 100,-
 
Evtl. Kopfstütze an Reinke schicken, od. einen Schnipsel von einer nicht sichtbaren Stelle.
 

Quellwolke

Member
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Super. Danke. Aber das hat ja dann die grauen Sitze betroffen und nicht die braunen, oder ?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Auch wenn man mein Post gelöscht hat. Ein echter Autosattler bringt die passende Farbe originalgetreu hin. Natürlich wird er nicht aus einem roten Leder blaues machen, aber hinterher ist das wie original oder so, wie die anderen Lederteile sind.

Wir haben einen 70er Jahre Montreal zum Sattler gebracht. Der hatte eine türkise Lederausstattung und die reparierten Flächen waren dann von den originalen fast nicht zu unterscheiden, wobei das Originalleder schon nicht mehr farbtreu war. Das war vor ca. 10 Jahren. Es sieht immer noch gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Risse im Leder Jeep Commander

Risse im Leder Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

    Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
  • Risse im Leder Fahrersitz

    Risse im Leder Fahrersitz: Servus, in der linken Seitenwange des Fahrersitzes bilden sich die ersten Risse. :glasses: Fahrzeug ist 3 Jahre alt, Laufleistung 60.000km...
  • Kleiner Riss im Leder

    Kleiner Riss im Leder: Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

      Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
    • Risse im Leder Fahrersitz

      Risse im Leder Fahrersitz: Servus, in der linken Seitenwange des Fahrersitzes bilden sich die ersten Risse. :glasses: Fahrzeug ist 3 Jahre alt, Laufleistung 60.000km...
    • Kleiner Riss im Leder

      Kleiner Riss im Leder: Hallo! Ich habe letztens festgestellt, dass ich einen kleinen Riss (ca. 3 cm) in der Sitzfläche von meinem Beifahrersitz habe. Kann mir jemand...
    Oben