Mopar 82205407 Bullfaenger

Diskutiere Mopar 82205407 Bullfaenger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe einen originalen Mopar Bullfaenger mit Lampen und an den Enden mit den Platten und Ringen geschenkt bekommen, leider ohne Montageteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobodelmar1942

Guest
Hallo, habe einen originalen Mopar Bullfaenger mit Lampen und an den Enden mit den Platten und Ringen geschenkt bekommen, leider ohne Montageteile und Manual. Wo kann ich die Teile kaufen, hat jemand Fotos von den Teilen etc. eventuel selber machen?? Jeep Grand Cherokee WJ 3,1TD Bj. 2001.
Vielen Dank, Wolf
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Ist denn das Fahrzeug auch in Spanien zugelassen? In Deutschland kannst Du Dir aus Gründen des Fußgängerschutzes den Anbau wohl sparen. Es wird Dir keiner mehr abnehmen.
 

lobodelmar1942

Guest
XCube schrieb:
Ist denn das Fahrzeug auch in Spanien zugelassen? In Deutschland kannst Du Dir aus Gründen des Fußgängerschutzes den Anbau wohl sparen. Es wird Dir keiner mehr abnehmen.
 
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Habe gestern Tüvgutachten für diese Stossstange bekommen ohne probleme trotz Bügel
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
XCube schrieb:
Ist denn das Fahrzeug auch in Spanien zugelassen? In Deutschland kannst Du Dir aus Gründen des Fußgängerschutzes den Anbau wohl sparen. Es wird Dir keiner mehr abnehmen.
In Deutschland bekommt man die Bügel für ältere Jeeps zugelassen,und das ohne Probleme beim Tüv Nord,
für Fahrzeuge die ab der Gesetzesänderung zugelassen wurden geht das nicht mehr!
 

lobodelmar1942

Guest
Danke fuer deine Infos, lebe in Spanien und werde keine Probleme beim TUV/ITV haben. Mein Problem, mir fehlen die Montageteile, bzw. die M.-anleitung. Dieser Buegel wird nicht mehr hergestellt. Mit der Anleitung wuerde ich mir eine aus Niro. selber machen. Im I.-leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand aus dem Forum noch etwas, was mir weiter helfen wuerde.
 
Vielen Dank und "Froehliche Weihnachten"
 

scotch

Member
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Der Grund das deine Stoßstange eingetragen wurde, ist wahrscheinlich, das der Tüv es als Geräteträger in Verbindung mit der Seilwinde sieht.

Gruß Lars
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Kann sein ging auch nur in verbindung der schutzhaube für die winde,damit die scharfen kannten verdeckt sind,der Bügel war uninteresant,
der Prüfer sagte nur das nach Bj 2006 keine Bügel mehr zugelassen werden
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar 82205407 Bullfaenger

Mopar 82205407 Bullfaenger - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407

    Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407: Hi Ich habe ein Bullfänger Mopar 82206407 und Wellenrohre. Ich brauche Teilegutachten. Weißt ihr, wo kann ich bekommen? Ich habe schon Mail zum...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407

      Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407: Hi Ich habe ein Bullfänger Mopar 82206407 und Wellenrohre. Ich brauche Teilegutachten. Weißt ihr, wo kann ich bekommen? Ich habe schon Mail zum...
    Oben