Eure 2015 JK Mod Wish List ?

Diskutiere Eure 2015 JK Mod Wish List ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wollte mal fragen, was so eure modification wünsche & pläne für 2015 sind?   also bei mir steht an...  zweiter radsatz, 35er m/t's oder, hmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
wollte mal fragen, was so eure modification wünsche & pläne für 2015 sind?
 

also bei mir steht an...  zweiter radsatz, 35er m/t's oder, hmm, doch gleich komplett auf 37er??? ...  und mehr, viel mehr line-x  :viking:  wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle...

ansonsten einige weitere kleinigkeiten. wird natürlich alles in meinem “2014 rubi x project” build thread stehen!
 

so, und nun wird mal ordentlich (weiter)gefeiert!!! :party:

cheers & a very happy new year !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:jump:
 
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Led's u einen tire carrier. Das reicht fuers erste ;)
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
2.5" AEV FW und RR XHD Bumper.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
MG 42 auf Drehringlafette.
Spass..
Synergy Haltegriffe und Grillblech endlich mal anbauen, T-Chip und kinetische Achsen vorne wär noch mal was,
 Beadlock Felgen und und ......
A jeep drivers tuning work is never done.
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
MG42 kannst arretieren ... Das Ding streut doch gut ;-)

Ach ja, damals in Celle und Munster..


Ok. Back2topic:
Die D2 StrAhler sind bestellt. Federn kommen auf jeden Fall. Die Koni HT Raid liegen auch bereit.

Nen schicker Bumper für vorne wäre noch toll.
Ansonsten noch bisserl elektronikschickimicki :)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
mhhhh die Lafette ist ne gute Idee - wird nur schwierig mit der Eintragung
 
1. Rückfahrkamera
2. evtl.: LED Abblendlicht
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Ja damals, ;)  Putlos, Clausthal Zellerfeld und Hammelburg noch dazu :rolleyes:
 
Bin am überlegen mir einen doppelten Lenkungsdämpfer zu verbauen.
Aber welchen nehmen.........lesen-lesen-lesen-lesen.......................
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
-Dachträger
-Neues FW bzw. Optimieren mit anderen Dämpfern und Achsanschlägen usw.
-diverse kleinere mods
 

Tootall86

Member
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Nen Roofrack und ein Dachzelt.
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
33er ATs und Dachträger.
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
-neue Stossstange an der Front AEV mit Warnwinde.
-Reserveradtrager AEV
-einige Kleinigkeiten
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hoffe das meine bestellten Felgen und Fahrwerksteile aus den USA ankommen und ich loslegen kann  :inlove:
 
- ATX 8.5x17 ET+10
- Rough Country Federn 
- Teraflex Trackbars einstellbar V+H
- Rancho RS9000 einstellbar V+H
- Doppel LD Rough Country
- Rancho Control Arm Brackets RS6250
 
DuraTrac 315/70 und Smittybild XRC 76895 sind schon letztes "Jahr" gekommen  :inlove:
 
Frohes Neues Jahr 
 
Gruß Thorsten
 
PS: den Einbau und die Umbauten findet Ihr dann in meinem "Building my Rubicon 2014" Tread
 
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Nimm das anstatt dem alten WWII Ding..... SUV's in the Presidential or VIP motorcades: http://youtu.be/4KuqasxGeF8

Bei mir kommen im Frühjahr die Fender runter und Zustand der Kotflügel wirc kontrolliert. Dann Raptor Liner drauf und wieder anbauen.
Nen guter Chip von DigiTec oder MKR oder wen auch immer.
Vermutlich auch Tomgan Rohre dazu.
und es sollten endlich mal die King Bumpstops rein kommen.
Ich überlege noch die vordere Stoßstange zu tauschen und nen NX Top zu machen.
Ein paar Kleinigkeiten und Sachen optimieren, reparieren und ordentlich machen.
Unterschutz muß ich schauen was wirklich Sinn macht und benötigt wird.
RockRails verschiebe ich wohl auf 2016.

muß mal schauen was sonst noch auf meiner Liste steht.
Ach ja, da ich ja schon ein Fahrwerk getüvt habe, würde ich mich mal für Metalcloak 3.5" Federn interessieren.....
2015 war erstmal für andere Hobbies reserviert. Zumndest Kohletechnisch.
und Danke an Frau Merkel für 53% Steuern auf meinen Leistungsbonus im Job.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Je nachdem was die Piggy Bank so hergibt:
 
 
 
Thorsten68 schrieb:
Hoffe das meine bestellten Felgen und Fahrwerksteile aus den USA ankommen und ich loslegen kann  :inlove:
 
- ATX 8.5x17 ET+10
- Rough Country Federn 
- Teraflex Trackbars einstellbar V+H
- Rancho RS9000 einstellbar V+H
- Doppel LD Rough Country
- Rancho Control Arm Brackets RS6250
 
TÜVen kannst Du selber, richtig?
So macht das natürlich Spaß!
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Abdeckkappe für meine AHK :wave: , ansonsten wird endlich das Midland Alan Multi 42 CB samt President Gamma 90 montiert.
 
Irgendwie brauche ich auch noch eine Gepäckzurröse mittig vor der Hecktür - an der Rückbank gibt es die ja L-M-R, aber an der Hecktür nur L-R. Die potentielle mittlere Öse wäre von Nutzen, wenn man den Gepäckraum zweiteilen möchte, also z.B. R Gepäck und L Hund. Hat jemand schon mal mittig vor der Hecktür (natürlich innen) eine Gepäckzurröse montiert? Wenn ja, irgendwelche Tips?
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Alles was in der Garage noch rumliegt...
- Kamera vorne mit Umschalter
- Eigenbau Dachträger mit Airlineschienen
- Anbau der Foxwing Markise
- LED-Arbeitsscheinwerfer für hinten
- Umschalter für LED Lightbar
- Einbau der OSRAM LEDriving
- Plastidippen der Original 17 Zöllner für die Cooper STT
- Einbau der neuen Lederzüge mit Logo
...
tbc
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
crosscountry schrieb:
 
Leiste doch einfach weniger oder vereinbare mit Deinem Boss eine saftige Gehaltskürzung, dann kommst Du auch um die 53% rum :jump:
Eher die bequatschen, dass ich endlich in Naperville arbeiten darf. Aber ob die dortigen Verträge besser sind......????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure 2015 JK Mod Wish List ?

Eure 2015 JK Mod Wish List ? - Ähnliche Themen

  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

    2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

      2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
    Oben