Zwitschern

Diskutiere Zwitschern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   was kann noch zwitschern außer der Keilriemen?   Habe meinen Wrangler entsalzen lassen mit viel Wasser. Wagen angemacht, Stufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hallo zusammen,
 
was kann noch zwitschern außer der Keilriemen?
 
Habe meinen Wrangler entsalzen lassen mit viel Wasser.
Wagen angemacht, Stufe eingelegt und es zwitschert.
Türe auf und gehorcht.
Hörte sich an, als käme es unter dem Auto raus. Also Sufe auf N und es hörte auf.
Etwas Gas gegeben, Stufe rein R und D und es zwitscherte.
Nach einer Min. war Ruhe.
Habe ich es vielleicht doch geschafft den Antriebsriemen naß zu machen?
Kann was im Automaten zwitschern?  Meines wissens nein!
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Was meinst du mit Antriebsriemen? Ich würde bei Wasser und zwitschern auch erstmal auf Keilriemen tippen, wobei das dauerhaft da wäre und unter Last in der Regel lauter wird. In die Entlüftung wirst du das Wasser wohl nicht reinbekommen haben, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, außer du hast ihn untergetaucht ;)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Keilriemen = Antriebsriemen
 
unter Last in der Regel lauter wird
Wäre der Fall wenn ich einen Gang in der Automatik schalte.
Wird wohl Spritzwasser gewesen sein.
 
Ich höre gern auf wenn mein Dicker anders tut wie sonst.
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Würde ich auch drauf tippen und wenn alles wieder trocken und dann das zwitschern weg ist, dann wäre alles wieder fein.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
JeepSander schrieb:
Hallo zusammen,
 
was kann noch zwitschern außer der Keilriemen?
 
Habe meinen Wrangler entsalzen lassen mit viel Wasser.
Wagen angemacht, Stufe eingelegt und es zwitschert.
Türe auf und gehorcht.
Hörte sich an, als käme es unter dem Auto raus. Also Sufe auf N und es hörte auf.
Etwas Gas gegeben, Stufe rein R und D und es zwitscherte.
Nach einer Min. war Ruhe.
Habe ich es vielleicht doch geschafft den Antriebsriemen naß zu machen?
Kann was im Automaten zwitschern?  Meines wissens nein!
Flexrohr Abgasanlage! Blödsinn ist ja nen Benziner. Sorry
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Danke,
 
es zwitschert nicht mehr.
 
War sicherlich Wasser, wobei bei einer Motorwäsche hat dieser nicht gezwitschert.
 
Warscheinlich hat der Antriebsriemen gemeckert, dass er nur angefeuchtet wurde und nicht patsch Nass wurde :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwitschern

Zwitschern - Ähnliche Themen

  • WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe

    WJ 4.7 Zwitschern / Qietschen HA; Anfrage für Hilfe: Hallo an Alle, ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Dicken. Hab ihn jetzt in 1,5 Jahren fast komplett selbst durchrepariert, mit dem Ziel...
  • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

    Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
  • Metallisches „Zwitschern“ ab ca 2500 u/min

    Metallisches „Zwitschern“ ab ca 2500 u/min: Hallo zusammen, Seit kurzem macht mein Granny beim Beschleunigen/ Hochdrehen ab ca. 2.500 Umdrehungen ein metallisches Zwitschergeräusch. Es ist...
  • Das geheimnisvolle Geräusch.... (drehzahlabhängiges "Zwitschern")

    Das geheimnisvolle Geräusch.... (drehzahlabhängiges "Zwitschern"): Mahlzeit zusammen,   nun geselle ich mich auch mal mit in die Reihe der akustischen Problemfälle. :huh:   Ich habe seit über einem Jahr ein...
  • Metallisches Zwitschern/Quietschen

    Metallisches Zwitschern/Quietschen: Hallo Gemeinde, beim Fahren mit geöffnetem Fenster (rechts) ist mir aufgefallen, dass mein JK recht laute Zwitscher Geräusche rechts außen...
  • Ähnliche Themen

    Oben