Umbau Sahara Mj. 2015

Diskutiere Umbau Sahara Mj. 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sieht so aus, als sei das Bild auf einem gesperrten Weg entstanden... :xmas:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Sieht so aus, als sei das Bild auf einem gesperrten Weg entstanden... :xmas:
 

Snemelc

Member
Mitglied seit
28.05.2014
Beiträge
24
Danke
6
Standort
Allgäu
Wrangler158 schrieb:
 
 
förster schrieb:
Sieht so aus, als sei das Bild auf einem gesperrten Weg entstanden... :xmas:
 
Huch, noch einer von Z aus M ...  :thefinger_red:  :thefinger_red:
 
Bald können wir dort ein Forumstreffen machen, vielleicht kommen aus dem WuH auch noch ein paar, damit sich´s lohnt ...
 
Allzeit gute Fahrt!
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Genauer gesagt in der Einfahrt zu einem gesperrten Weg ;)
Das Schild stand genau hinterm Wrangler.
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Oberhalb Bd kurz vor Einfahrt Öfingen
 

BigD

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Wrangler158 schrieb:
Hallo in die Runde!
Der Umbau ist nun ausgeführt :)
Gedauert hat das ganze zwei Tage und als ich meinen JK abgeholt habe und ihn das erste mal nach dem Umbau gesehen habe, war ich wirklich baff.
Um es kurz zu sagen: Er sieht richtig geil aus und genau so fährt er sich auch.
Die Cooper STT Reifen sind im vergleich zu den originalen Reifen um einiges lauter, was ich aber gerade beim Wrangler passend finde.
Der Rugged Ridge XHD Bumper ist eine wirkliche Augenweide und nimmt die Winde gut an.
Die Warn Tabor hat sich gleich am selben Tag bei einem kleinen Abstecher mit 3 Jeeps bewährt als sich einer fest fuhr.
Die Rigid Industries LED Scheinwerfer geben ein super Licht im dunkeln.
 
Auf das Fahrwerk gehe ich hier jetzt nicht ein, da werde ich einen extra Thread zu eröffnen.
 
Fazit: Der Umbau hat sich mehr als gelohnt.
 
Ich möchte mich bei allen für die guten Tips bedanken :top:
 
Viele Grüße
Wrangler158
Erstmal Glückwunsch! Sieht prima aus! Wie sind deine Erfahrungen mit dem Trailmaster Fahrwerk? Ist ein 2" oder mehr?
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Hi BigD,
Zu dem Trailmaster Fahrwerk habe ich einen eigenen Thread erstellt, da gehe ich auch mehr und Detail.
Es ist ein 3" Fahrwerk und bisher bin ich rundum zufrieden.

Viele Grüße
Wrangler 158
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Sahara Mj. 2015

Umbau Sahara Mj. 2015 - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Sahara Achsen Umbauen

    Sahara Achsen Umbauen: Hi, nachdem ich nun meinen lift und 35er reifen drauf habe will ich mich langsam aber sicher ans modifizieren meiner achsen machen. Mein JK ist...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Sahara Achsen Umbauen

      Sahara Achsen Umbauen: Hi, nachdem ich nun meinen lift und 35er reifen drauf habe will ich mich langsam aber sicher ans modifizieren meiner achsen machen. Mein JK ist...
    Oben