Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    detroit92 (47)

  • s Foto

    wolf01 (59)

  • s Foto

    Silverwulf (56)

  • s Foto

    traveller (48)

  • s Foto

    Witschel68 (49)


-----

Veranstaltung: 12. US-Car-Treffen in Gunzenhausen - 23. Sep. 2017

im Jeep Forum Kalender
Erstellt von Bodo , 18.09.2017


Veranstaltungszeitpunkt: 23.09.2017 (Eintägige Veranstaltung)

Bodo


Eingefügtes Bild
 
Seit ein paar Jahren besuche ich diesen Event in 91710 Gunzenhausen, eigentlich immer bei top Wetter B)
Bisher war ich immer in Begleitung - primär zum Kucken, Labern und Hören (einfach US-Car-Luft schnuppern).
Organisationsbedingt ist dieser Event ein bisschen Mustang lastig - die gibt es in allen Varianten.
Die Jeeps sind in der Unterzahl, i.d.R. knapp 2 Hand voll.
Die Vans und PickUps kommen aus allen Lagern, eigentlich auch über alle Jahrgänge (auch modernisiertes Alteisen).
Bei Limos gibt es die breite Palette, also Modelle von AMC, Buick, Chrysler, Chevrolet, Dodge, Ford, GM©, ...
und deren Sportableger wie Camaro, Cobra, Corvette, Viper, ...  dazu noch ein paar wenig geläufige Exoten.
Abgesehen von Camaros und Mustangs ist es doch viel 'Alteisen', auch Hot-Rods & Kit-Cars.
Ergänzt wird das Ganze von ein paar typischen US-Mopeds mit V2, V4 oder V8.  Die kenne ich nicht alle, aber
neben ein paar Harley-Davidsons bzw. Custom-Bikes, gibt es auch Indians und die eine oder andere BossHoss.
Ich habe die Menge an Fahrzeugen nie genau gezählt, aber gefühlt waren es die letzten Jahre sicherlich mehr
wie 500 'offizielle' Fahrzeuge, dazu kommt noch Kurzentschlossene, Besucher und bisschen 'Begleittross'.
 
Ich schaue, dass ich immer vor 12 Uhr da bin. Dann bekommt man den Aufmarsch der 'Gladiatoren' mit.
Irgendwann noch vor 17.00 Uhr war es dann für mich genug ... :coolman:
 
 
 




0 Kommentare