12 Volt Steckdose Kofferraum ohne Funktion

Diskutiere 12 Volt Steckdose Kofferraum ohne Funktion im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo aus dem sonnigen Kroatien, habe folgendes Problem auf dem Weg in den Urlaub festgestellt, die 12 Volt Steckdose im Kofferraum ist ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Hallo aus dem sonnigen Kroatien,

habe folgendes Problem auf dem Weg in den Urlaub festgestellt, die 12 Volt Steckdose im Kofferraum ist ohne Funktion!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Die Sicherung habe ich angeschaut, sieht i.O. aus! Woran könnte es noch liegen?
Habe hier leider nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung! Eine ersatzbirne mit zwei Kabelnkönnte ich mir basteln!
Es gibt ja die Möglichkeit die Steckdose umzustellen von Strom nur wenn Zündung an auf dauerhaft Strom!
Wird das über die Sicherung gemacht, da dort zwei einsteckmöglichkeiten sind?
Wenn ja welcher ist welcher?

Vielen Dank scho mal!
 

wolke66

Guest
nimm doch erst einmal die Steckdose in der Mittelkonsole. Falls die belegt ist, hol die nen Verteiler.
http://www.amazon.de/mumbi-3-fach-Verteiler-Zigarettenanz%C3%BCnder-Anschluss/dp/B00175RA3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437659893&sr=8-1&keywords=12+volt+verteiler
 
solltest Du in jedem Autozubehör bzw. Elektromarkt oder gutsortierten Supermarkt bekommen. Der Urlaub ist zu schade, um sich den mit Fehlersuchen vollzukloppen.
 
Weiterhin guten Urlaub.
 
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Dumme Frage: du weißt, dass die Steckdose nur bei eingeschalteter Zündung/Motor läuft????
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Wenn die Sicherung (F90/91?) noch nicht umgesteckt wurde , ist die freie Steckmöglichkeit, die für Dauerplus.
 
Grüße Hotti
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
GCSummitDulmania schrieb:
Dumme Frage: du weißt, dass die Steckdose nur bei eingeschalteter Zündung/Motor läuft????
Ja habe auch beide Sicherungssteckplätze probiert, nur welcher ist welcher?
 

hottihood

Member
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Richtung Windschutzscheibe ist Dauerplus!
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
hottihood schrieb:
Richtung Windschutzscheibe ist Dauerplus!
Das ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann! DANKE hottihood
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Volt Steckdose Kofferraum ohne Funktion

12 Volt Steckdose Kofferraum ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • SRT8 110 Volt Steckdose

    SRT8 110 Volt Steckdose: Hallo, kann mir jemand sagen wo beim SRT8 der Spannungswandler für die 110 Volt Steckdose sitzt, im Fond. Hat schon jemand den ausgetauschtt und...
  • 230 Volt Steckdose

    230 Volt Steckdose: Hallo, hat hier jemand nähere Informationen zur 230 Volt-Steckdose die ja offensichtlich Chrysler einer Reihe von Fahrzeugen, somit auch dem...
  • 12 Volt Steckdose Kofferraum

    12 Volt Steckdose Kofferraum: Hallo zusammen   Hier  wurde schon mal über den Dauerstrom bei der Steckdose im Kofferraum diskutiert: ...
  • 12 Volt Steckdose, Kofferraum

    12 Volt Steckdose, Kofferraum: Die Steckdose im Kofferraum hat normalerweise nur im Fahrbetrieb / eingeschalteter Zündung Strom. Wenn man aber möchte, dass auf der Steckdose...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • SRT8 110 Volt Steckdose

      SRT8 110 Volt Steckdose: Hallo, kann mir jemand sagen wo beim SRT8 der Spannungswandler für die 110 Volt Steckdose sitzt, im Fond. Hat schon jemand den ausgetauschtt und...
    • 230 Volt Steckdose

      230 Volt Steckdose: Hallo, hat hier jemand nähere Informationen zur 230 Volt-Steckdose die ja offensichtlich Chrysler einer Reihe von Fahrzeugen, somit auch dem...
    • 12 Volt Steckdose Kofferraum

      12 Volt Steckdose Kofferraum: Hallo zusammen   Hier  wurde schon mal über den Dauerstrom bei der Steckdose im Kofferraum diskutiert: ...
    • 12 Volt Steckdose, Kofferraum

      12 Volt Steckdose, Kofferraum: Die Steckdose im Kofferraum hat normalerweise nur im Fahrbetrieb / eingeschalteter Zündung Strom. Wenn man aber möchte, dass auf der Steckdose...
    Oben