2014 Jeep Grand Cherokee SRT

Diskutiere 2014 Jeep Grand Cherokee SRT im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Yes Sir! Habe ich etwas anderes behauptet? Wollte Dich nur ergänzen. Teilweise seid Ihr hier wohl etwas vorgespannt, immer schön geschmeidig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Yes Sir! Habe ich etwas anderes behauptet? Wollte Dich nur ergänzen. Teilweise seid Ihr hier wohl etwas vorgespannt, immer schön geschmeidig bleiben, sagen meine Kinder gelegentlich zu mir.
 
:giveup:
 
Es wäre nett wenn einer mal was zu meinem Eingangsposting im Thread von sich geben würde.
 
:a060:
 

Matts42

Neu hier
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
2
Danke
1
GreatBlackHorse schrieb:
Yes Sir! Habe ich etwas anderes behauptet? Wollte Dich nur ergänzen. Teilweise seid Ihr hier wohl etwas vorgespannt, immer schön geschmeidig bleiben, sagen meine Kinder gelegentlich zu mir.
 
:giveup:
 
Es wäre nett wenn einer mal was zu meinem Eingangsposting im Thread von sich geben würde.
 
:a060:
Ein herzliches "guten Tag" in die Runde!
Ich finde den SRT einfach nur super! Darf ich das überhaupt hier sagen, fahre seit 6 Jahren X5 und bin über den SRT jetzt auf den GC gekommen! Sieht Super aus, der Sound ist gigantisch und das Preis/ Leistungsverhältnis ist unglaublich! Werde ihn auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank für die tollen Links!

Grüße,
Matts
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
@Matts
 
Bin auch (noch) kein Jeep-Fahrer, aber ich freue mich auch schon auf die Probefahrt mit dem neuen SRT.  :drive:  Ich hatte mich schon in das aktuelle Modell "verguckt", wollte aber auf die Achtgang-Automatik warten.
 
Grüße aus LB
Thomas
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Wow, wow,wow!!! Deiner?  :wave:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Ja,, ist vom Vorbesitzer schon modifiziert worden. Sämtliche Schalldämpfer eliminiert und nicht mehr 2 in 2 Rohre, sondern 2 in 1 Anlage auf 4 Zoll komplett in Edelstahl.

Ich habs jetzt noch erweitert durch eine ferngesteuerte Klappe im Y-Stück nach den Kats.
Dadurch wirds dann erst richtig extrem, aber nur für die Amitreffen beim Soundcontest... Rumfahren kann man so im zivilen Leben nicht mehr... ;-)
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Tommi69 schrieb:
Ja,, ist vom Vorbesitzer schon modifiziert worden. Sämtliche Schalldämpfer eliminiert und nicht mehr 2 in 2 Rohre, sondern 2 in 1 Anlage auf 4 Zoll komplett in Edelstahl.
Ich habs jetzt noch erweitert durch eine ferngesteuerte Klappe im Y-Stück nach den Kats.
Dadurch wirds dann erst richtig extrem, aber nur für die Amitreffen beim Soundcontest... Rumfahren kann man so im zivilen Leben nicht mehr... ;-)
Geil :D
Ist es eine Anlage Marke Eigenbau?
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
:wave: Hi Melanie,
 
da fragst mich jetzt zuviel. Ich weiß nur, dass der Vorbesitzer das Teil per sündhaft teurer Einzelabnahme bei einem "speziellen" TÜVer genehmigen ließ, da es kein Gutachten dafür gab.
 
So sieht das jetzt aus:
 

 
 

GreatBlackHorse

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Der Sound ist auf jeden Fall gut! Dass man dafür den Segen vom TÜV bekommt ist erstaunlich, die müssen ja auf jeden Fall damit rechnen dass Du die Klappe auch mal öffnest. Spass macht das bestimmt ab und zu!   :thefinger_red:
 
Grüße aus LB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Jeep Grand Cherokee SRT

2014 Jeep Grand Cherokee SRT - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014

    Ausbau Kombiinstrument Jeep Grand Cherokee 2014: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Kombiinstrument und die Lenksäulenverkleidung ausbauen kann. Jedes Jahr im Winter...
  • Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo

    Jeep Grand Cherokee 2014 Summit oder Limited oder doch lieber Laredo: Schönen guten Abend ich suche ein neues Auto da ich mein Leasing Fahrzeug nächstes jahr abgeben muss wollte wissen ob der unterschied zwischen den...
  • SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014

    SMS Funktion / Vorlesefunktion - Jeep Grand Cherokee SRT 2014: hallo ihr,   ich habe seid 3 wochen den neuen srt. geil :-)   weiss jemand welches handy für die SMS Funktion geeignet ist? iphone leider ja nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben