4.7 Stroke Kit - hat jemand Erfahrung?

Diskutiere 4.7 Stroke Kit - hat jemand Erfahrung? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute: Spiele mit dem Gedanken meinem "Golden Eagle" TJ vor dem Umzug nach D etwas mehr Torque zu verleien. Gibts in der hiesigen Gemeinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
appalachian

appalachian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Sachsen / Franken (auch schoen dort)
Hi Leute:

Spiele mit dem Gedanken meinem "Golden Eagle" TJ vor dem Umzug nach D etwas mehr Torque zu verleien.

Gibts in der hiesigen Gemeinde Erfahrungen damit?

Das Teil wird in D mehr oder weniger als Jagdfahrzeug dienen - (naja, eigentlich ist und bleibt es ein "Toy for the Boy")

Gruesse - Jens
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Was willst du hören?
-Was der Tüv dazu sagt??....................Der will ein Abgasgutachten!!
Ich würd es trotzdem machen................was der TÜV nicht weiß macht ihn nicht heiß.....................

:wave:
 
appalachian

appalachian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Sachsen / Franken (auch schoen dort)
klaro - die Sache iss - ich hab keine Ahnung wie ASU ansich ablaeuft bzw. was da rauskommen muss und was die paar cubis mehr unterm Kopf am Ende des Schornsteins verursachen???
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.283
Danke
4.960
Fahrzeug
Nunja, einige...
Los, machen ... nich quatschen ... B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.7 Stroke Kit - hat jemand Erfahrung?

4.7 Stroke Kit - hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • 5.2er als Stroker

    5.2er als Stroker: Hallo Ihr ZJ-Driver, ich habe einen XJ getroffen, der einen gestrokerten 5.2er bekommen soll. Noch nie gehört, auch noch nie damit beschäftigt...
  • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

    Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
  • Aufbau meines 4.8er Strokers

    Aufbau meines 4.8er Strokers: Hallo zusammen, hier möchte ich meinen Umbau des 4.0 Liter Motors zum 4.9er festhalten. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran oder gerne auch...
  • Jeep MJ non HO stroker build

    Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
  • Stroker Kit für SRT

    Stroker Kit für SRT: Da mir der Trackhawk eine Spur zu teuer ist, denke ich darüber nach meinen SRT etwas mehr Hub zu gönnen. Kompressor Umbauten habe ich bei...
  • Ähnliche Themen

    • 5.2er als Stroker

      5.2er als Stroker: Hallo Ihr ZJ-Driver, ich habe einen XJ getroffen, der einen gestrokerten 5.2er bekommen soll. Noch nie gehört, auch noch nie damit beschäftigt...
    • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

      Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
    • Aufbau meines 4.8er Strokers

      Aufbau meines 4.8er Strokers: Hallo zusammen, hier möchte ich meinen Umbau des 4.0 Liter Motors zum 4.9er festhalten. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran oder gerne auch...
    • Jeep MJ non HO stroker build

      Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
    • Stroker Kit für SRT

      Stroker Kit für SRT: Da mir der Trackhawk eine Spur zu teuer ist, denke ich darüber nach meinen SRT etwas mehr Hub zu gönnen. Kompressor Umbauten habe ich bei...
    Oben