4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

Diskutiere 4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung" im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers, An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen. Ich hab...
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo Jeepers,

An alle die am Tailgate ein wenig mehr Gewicht hinhängen und einen (verstellbaren) Heavy Duty Carrier montieren wollen.

Ich hab mich für den Teraflex HD Carrier entschieden.
Hab mir auch brav die Teraflex Videos angeschaut und dachte das geht ja schnell....

Tja... bis ich beim abmontieren dieses Teil hier gesehen hab:

2.png

Was macht ein LAUTSPRECHER im Carrier ?!?! Davon war nix in den Videos zu sehen...

Tja, Fussgängerschutz für den Stealth Mode!

Und wie montier ich den jetzt?
Dazu gibt's von Teraflex extra eine Halterung.

1.png


Nur blöd, dass ich diese wieder bestellen muss.

Am Ende schaut es dann so aus:

Screenshot 2023-12-22 174324.png



Also Freunde des hybriden Antriebs... falls ihr mit dem Gedanken spielt hinten mehr Gewicht anzubauen... vergesst den Speaker nicht!

Falls einer fragt... nein der Wrangler meckert nicht wenn der Speaker NICHT angesteckt ist.
Aber die Versicherung wird sicher bockig wenn dann rückwärts mal einen Fussgänger niederringst und der Speaker nicht montiert ist.


Allen frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
IMG_0118.JPEG
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn Du wegen des Gepiepses die Leute nicht schreien hörst, ist das noch viel gefährlicher. :jester:
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Der Lautsprecher ist doch bei den fahrenden Akkustaubsaugern normal/Pflicht!?!
Hat der 4xe ja. Einen grossen unter dem vorderen Radkasten. Der ist auch immer noch sehr gut hörbar.
Warum es hinten auch einen braucht... who knows.

Hört sich ohne den Hinteren nicht anders an.

Ich montier den Winkel und den hinteren Lautsprecher nur wegen der Versicherung. "Brauchen" tust den nicht.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Oder ein Mikrophon!
Dann kann man alte Leute und Kinder erschrecken ....
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
IMG_0155.JPEG_compressed.JPEG


IMG_0156.JPEG_compressed.JPEG
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Heißt das jetzt eigentlich, dass das Auspuffgeräusch auch ein Sicherheitsfeature ist? 🧐🤔
Eine offensichtlich unterbewertete Perspektive….
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
"Loud Pipes Save Lives", sagen die Moppedfahrer schon lange :angel:
 
Thema:

4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung"

4xe Heavy Duty Carrier am Tailgate "Überraschung" - Ähnliche Themen

  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

    Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
  • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

    Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
  • D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates

    D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates: Demnächst gibts nen Achsenwechsel.... die originalen U-Bolt Plates sind bei mir ziemlich verbogen, überlege da stärkeres einzubauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG

      Ersatzradhalter Heavy Duty EVO MFG: Todi hatte ein paar Fragen zu meinem Ersatzradhalter von EVO und da ich dachte, andere interessiert es vielleicht auch, mache ich das Ganze einmal...
    • Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???

      Entkoppelbare Stabis RE Heavy Duty - wie befestigen???: Hallo Zusammen, habe ein RE SR Fahrwerk an meinem 97er XJ. Soweit alles super. Das Super-Ride Fahrwerk hat jedoch keine entkoppelbaren Stabis...
    • D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates

      D35/D44 Heavy Duty U-Bolt Plates: Demnächst gibts nen Achsenwechsel.... die originalen U-Bolt Plates sind bei mir ziemlich verbogen, überlege da stärkeres einzubauen. Hat jemand...
    Oben