5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...

Diskutiere 5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, wie ihr bestimmt gesehen habt Verkauf ich meinen '94 zj weil ich auf lx umsatteln will... Hätte da auch einen in Holland gefunden, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
Hi Leute, wie ihr bestimmt gesehen habt Verkauf ich meinen '94 zj weil ich auf lx umsatteln will... Hätte da auch einen in Holland gefunden, in Silber mit Gas, für knapp 6000 Euro mit allen Papieren, Coc usw... Der steht in mobile... Wohnt da zufällig einer von euch in der nähe der sich den anschauen könnte, weils bei mir 700 km einfach sind und nur zum anschauen einfach zu weit... Danke

Gruß Heike + Sergej
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
hi, in venlo wenn dir das was sagt...

gruß heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland...

5.9 lx mit Prins gasanlage aus Holland... - Ähnliche Themen

  • Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

    Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, ich habe den o.g. WJ 4,7HO Overland mit Gasanlage. Leider habe ich seit ein paar Tagen Kühlwasserverlust. Der Co2-Test ergab Abgas...
  • Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage

    Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage: Tach zusammen,   ich fahre einen Jeep Commander Bj.2007 5,7l, ich habe eine Prins Gasanlage in dem Fahrzeug. Den Jeep hab ich vor 4 Jahren mit...
  • WJ 4.7l V8 Bj. '01 - Verdampfer Prins Gasanlage undicht?

    WJ 4.7l V8 Bj. '01 - Verdampfer Prins Gasanlage undicht?:
  • Fehlermeldung Prins-Gasanlage

    Fehlermeldung Prins-Gasanlage: Moin, im SRT sprang neulich die Motorkontrollleuchte an, und gleichzeitig blinkte die Kontrollleuchte an der LPG-Tankanzeige. Der Wagen lief auch...
  • prins gasanlage über zündspule geschalten??????

    prins gasanlage über zündspule geschalten??????: hallo jeep und lpg gemeinde, ich hab mir einen wj 4,7 v8 mit gasanlage gekauft, und habe immer wieder den selen fehlercode p0305!!!, also...
  • Ähnliche Themen

    Oben