730N RER

Diskutiere 730N RER im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   ich habe mir einen 3,6 Overland WK2 von 2011 geholt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nur stört mich etwas, dass ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seekboard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2017
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Zusammen,
 
ich habe mir einen 3,6 Overland WK2 von 2011 geholt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Nur stört mich etwas, dass ich das RER Navi verbaut habe welches kein Bluetooth - Audio - Streaming anbietet.
Gibt es irgendwelche Adapter um das nachzurüsten?
Oder kann man einfach auf RHR aufrüsten? (plug and play) und wenn ja, kennt Ihr jemanden der ein RHR anbietet?
Habe viel im Netzt gesucht aber leider nichts gefunden.

Am Besten wäre natürlich ein Adapter, da mir das RER sonst voll genügt.
 
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und viele Grüße aus Berlin

Daniel 
 

wolke66

Guest
bist Du sicher, dass Du ein RER verbaut hast??
Steht vorne am Radio an der rechten utneren Ecke, so meine ich
 
Ich frage deshalb, weil ich denke, dass die amerk. Version RER und die europ. REW heißt. Genauso müßte es sich bei dem Nachfolger RHR bzw. dann für Europa RHW verhalten. Schau hier bitte nochmal genau nach.
 
 
 

seekboard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2017
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
ja ich war eben am Auto und siehe da. Natürlich hast du Recht. 
Ich habe das REW verbaut und möchte entweder einen Adapter für Audio Streaming oder auf das RHW aufrüsten.

merci 
 

wolke66

Guest
so natürlich ist das nicht .......
 
so, was genau möchtest Du denn machen?
 
Bluetooth-streaming habe ich schon verstanden, also Du möchtest Musik von Deinem Handy auf Dein Radio ABER Du möchtest dafür
* das Handy vom Radio aus fernbedienen, weil ??
 
btw: wenn Du im forum suchen willst, dann am besten über google, weil die Forumsuche 3 Buchstaben nicht akzeptiert .....
 
also z.B. so in google eingeben:
 
wk2 rhw site:jeepforum.de
 
schau auch mal hier:
https://www.jeepforum.de/topic/81896-rhw-oder-rb2-oder-gleich-was-anderes/
http://www.wk2jeeps.com/wk2_navigation.htm
 
 
rhw solltest Du auch in der eBucht bekommen, kosten so um die € 900,--
 
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Es gibt bei amazon streaming Adapter die stöpselst Du einfach in die 12 v Buchse ein.
 

seekboard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2017
Beiträge
10
Danke
0
okay vielen Dank für die schnellen Antworten.
Diese FM Transmitter fallen weg, da ich die Freisprecheinrichtung via Bluetooth nutze und dann garantiert nicht gleichzeitig via bluetooth Musik auf den Transmitter senden kann. 
 
Alternativ dann also den Nachfolger RHW, wobei der Preis echt nicht ohne ist.

Danke auch für den Tipp mit der Sucheingabe bei Google!

Ich habe gehofft das es einfach wird und einen Bluetooth-Adapter für den IPOD Anschluss gibt.

 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Natürlich stopt der transmitter die Übertragung wenn ein Anruf rein kommt. Es gibt außerdem auch adapter für die aux Buchse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

730N RER

730N RER - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • RER 730N Radio ungültiges Medium

    RER 730N Radio ungültiges Medium: Hallo in die Runde. Ich war hier bereits vor Jahren angemeldet, habe mich aber mehr in den Wrangler Foren herumgetrieben. Nun bin ich etwas älter...
  • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

    WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
  • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

    WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher: iPhone 5 =...
  • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

    Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
  • Ähnliche Themen

    • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

      Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
    • RER 730N Radio ungültiges Medium

      RER 730N Radio ungültiges Medium: Hallo in die Runde. Ich war hier bereits vor Jahren angemeldet, habe mich aber mehr in den Wrangler Foren herumgetrieben. Nun bin ich etwas älter...
    • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

      WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
    • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

      WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher: iPhone 5 =...
    • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

      Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
    Oben