8 Franken für einen 1991er ????

Diskutiere 8 Franken für einen 1991er ???? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Kompaneros...... Da ich schon so einige Meinungen bezüglich der Preisvorstellungen diverser Händler gelesen habe, kommen mir 8000 Franken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlito61

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Zürich
Moin Kompaneros......

Da ich schon so einige Meinungen bezüglich der Preisvorstellungen
diverser Händler gelesen habe, kommen mir 8000 Franken für einen
1991er Cherokee schon recht viel vor.
Ok, das Gebilde ist einem gelektem Zustand, und alles funktioniert, bestens.
Er hat 152. 000 Kilometers auf der Uhr. Was einbischenb viel ist.
Und für das Alter hat er normale Gebrauchsspuren.
Ok, genau an einem Zeitpunkt angelangt, wo es mit den Investitionen ins
Detail gehen kann. Hmmmmm....
Aber der Wagen ist vom Schweizer MFK, ist wie der Deutsche_TÜV
aber noch härter ,--abgenommen. Was ein Prädikat darstellt.
Jüngere Modele mit weniger kosten in der Schweiz dann mal locker um die 10 Tausend Franken
und drüber.
8000 Franken sind heute 5800 Euro. Was ich in Deutschland auf keinen Fall mehr bezahlen würde ???
Und solch gute fahrzeuge werden nicht so oft angeboten......

Was meint Ihr dazu.. ?????

Ich denke mal, das für den Alten_Cherokee die Zeit beginnt, wo man für gute Fahrzeuge Liebhaberpreise bezahlt.
Der Alte Chee ist nunmal Kult. Und die letzten warten auch die Besten.
Keine Frage.
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
halte ich auch für viel zu teuer. Bei dem Preis dürften keinerlei Macken zu sehen sein, am besten neu lackiert mit neuen Reifen.
Papiere / Dokumentationen dazu ? Nur 8.000 Km im Jahr kommt mir etwas wenig vor wenn er ständig angemeldet war und bewegt wurde.
so als Anhaltspunkt:
Ich hab meinen vor 6 Jahren für 3.400 bekommen mit Unmengen Extras dran und optisch wie technisch in sehr gutem Zustand mit 148tkm.
Und das war nicht von Privat sondern von einem Händler, mit frisch Tüv / Au und neuwertigen Reifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Franken für einen 1991er ????

8 Franken für einen 1991er ???? - Ähnliche Themen

  • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

    SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
  • Frank / SandmannOffroad hat heute Geburtstag

    Frank / SandmannOffroad hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Mein Freund,   ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und...
  • SauerlandCherokee90 / Frank hat heute Geburtstag

    SauerlandCherokee90 / Frank hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag, Frank.   Auch im Namen unseres NRW-Stammtisches.   Feier...
  • SauerlandCherokee90 / Frank feiert heute

    SauerlandCherokee90 / Frank feiert heute: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Frank,   die besten Wünsche und Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.   Feier schön und mache dir einen...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: :wave: Hi Leute, da ich mir vor gut 3 Wochen nun auch noch mal einen Grand Cherokee zugelegt habe, dachte ich mir, es kann nur clever sein, sich...
  • Ähnliche Themen

    • SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag

      SandmannOffroad / Frank hat heute Geburtstag: Moin Frank,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   alter Sack - alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.   Bleibe einfach so wie du bist, vor...
    • Frank / SandmannOffroad hat heute Geburtstag

      Frank / SandmannOffroad hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Mein Freund,   ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und...
    • SauerlandCherokee90 / Frank hat heute Geburtstag

      SauerlandCherokee90 / Frank hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag, Frank.   Auch im Namen unseres NRW-Stammtisches.   Feier...
    • SauerlandCherokee90 / Frank feiert heute

      SauerlandCherokee90 / Frank feiert heute: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Frank,   die besten Wünsche und Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.   Feier schön und mache dir einen...
    • Hallo aus Franken

      Hallo aus Franken: :wave: Hi Leute, da ich mir vor gut 3 Wochen nun auch noch mal einen Grand Cherokee zugelegt habe, dachte ich mir, es kann nur clever sein, sich...
    Oben