carlito61
Banned
Threadstarter
Moin Kompaneros......
Da ich schon so einige Meinungen bezüglich der Preisvorstellungen
diverser Händler gelesen habe, kommen mir 8000 Franken für einen
1991er Cherokee schon recht viel vor.
Ok, das Gebilde ist einem gelektem Zustand, und alles funktioniert, bestens.
Er hat 152. 000 Kilometers auf der Uhr. Was einbischenb viel ist.
Und für das Alter hat er normale Gebrauchsspuren.
Ok, genau an einem Zeitpunkt angelangt, wo es mit den Investitionen ins
Detail gehen kann. Hmmmmm....
Aber der Wagen ist vom Schweizer MFK, ist wie der Deutsche_TÜV
aber noch härter ,--abgenommen. Was ein Prädikat darstellt.
Jüngere Modele mit weniger kosten in der Schweiz dann mal locker um die 10 Tausend Franken
und drüber.
8000 Franken sind heute 5800 Euro. Was ich in Deutschland auf keinen Fall mehr bezahlen würde ???
Und solch gute fahrzeuge werden nicht so oft angeboten......
Was meint Ihr dazu.. ?????
Ich denke mal, das für den Alten_Cherokee die Zeit beginnt, wo man für gute Fahrzeuge Liebhaberpreise bezahlt.
Der Alte Chee ist nunmal Kult. Und die letzten warten auch die Besten.
Keine Frage.
Da ich schon so einige Meinungen bezüglich der Preisvorstellungen
diverser Händler gelesen habe, kommen mir 8000 Franken für einen
1991er Cherokee schon recht viel vor.
Ok, das Gebilde ist einem gelektem Zustand, und alles funktioniert, bestens.
Er hat 152. 000 Kilometers auf der Uhr. Was einbischenb viel ist.
Und für das Alter hat er normale Gebrauchsspuren.
Ok, genau an einem Zeitpunkt angelangt, wo es mit den Investitionen ins
Detail gehen kann. Hmmmmm....
Aber der Wagen ist vom Schweizer MFK, ist wie der Deutsche_TÜV
aber noch härter ,--abgenommen. Was ein Prädikat darstellt.
Jüngere Modele mit weniger kosten in der Schweiz dann mal locker um die 10 Tausend Franken
und drüber.
8000 Franken sind heute 5800 Euro. Was ich in Deutschland auf keinen Fall mehr bezahlen würde ???
Und solch gute fahrzeuge werden nicht so oft angeboten......
Was meint Ihr dazu.. ?????
Ich denke mal, das für den Alten_Cherokee die Zeit beginnt, wo man für gute Fahrzeuge Liebhaberpreise bezahlt.
Der Alte Chee ist nunmal Kult. Und die letzten warten auch die Besten.
Keine Frage.