Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

Diskutiere Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...

Matti1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Moin zusammen
Eigentlich bin ich kein Forum-Typ.
Aber ich bin völlig verzweifelt.
Frage:
Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue lieferbare Abgasanlage?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß Matti
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue lieferbare Abgasanlage?
Mal? Einen was? Oder meinst du einen MK? Oder einen ganz anderen Jeep?

Neu liefern meist Händler.. also könnte sein 🤷🏻‍♂️
 

Matti1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Sorry
Wieder nicht auf die Korrektur geachtet.
Natürlich für einen mk 2012.
Es sollte doch auch über das Internet möglich sein.
Händler in der Nähe können nichts , oder nur den Walker Endtopf liefern. Der ist echt Schrott. Hab ich schon mal gehabt.
Heute morgen hab ich mal bei RockAuto etwas gefunden. Aber überzeugt bin ich davon noch nicht.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Rockauto hat noch keinen von uns überzeugt.

Daher bestellen wir (zumindest ich) 85% aller Teile für den Jeep da… und hey… für Deinen haben die sogar noch Original Mopar Teile… 🤷🏻‍♂️😱

Denk dran den Haken bei „Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen“ und wähle FedEx als Transporteur..
 

Matti1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Danke für die. Antwort und den Tipp.
Was hättest du denn noch schönes für mich?
Ich hab einen 2012 2,4 4x4
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wir sind hier keine Ersatzteilplattform?! Der Carsten hat bestimmt noch nen Flowmaster für dich... :corkysm21:
 

Matti1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
Sorry an Dave, wegen teilebörse, aber wenn es jemand anbietet, dachte ich ok 🤷‍♀️😞
Und was ist ein flowmaster ?
 

Matti1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2024
Beiträge
6
Danke
0
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Danke für die. Antwort und den Tipp.
Was hättest du denn noch schönes für mich?
Ich hab einen 2012 2,4 4x4
Ich meinte mit meinem Post:

Bestell das Zeug bei Rockauto..... :)

Ich hab nur Teile vom ZG/ZJ ab BJ 1996 bis 1998 :)
 
Thema:

Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage CJ 7 V8

    Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
  • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

    Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
  • Srt Abgasanlage in den Overland...

    Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
  • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

    Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
  • Abgasanlage heiss bei Klima an

    Abgasanlage heiss bei Klima an: Hallo Jeep-Gemeinde, ich fahre einen 2007er JK CRD mit folgender Eigenart: Heizung an, Gebläse an --> alles normal, schalte ich aber den...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage CJ 7 V8

      Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
    • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

      Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
    • Srt Abgasanlage in den Overland...

      Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
    • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

      Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
    • Abgasanlage heiss bei Klima an

      Abgasanlage heiss bei Klima an: Hallo Jeep-Gemeinde, ich fahre einen 2007er JK CRD mit folgender Eigenart: Heizung an, Gebläse an --> alles normal, schalte ich aber den...
    Oben