Abmessungen Jeep Teil K04874477

Diskutiere Abmessungen Jeep Teil K04874477 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin bei dem Teil handelt es sich um einen Dichtring für die diffwelle Anscheinend hat mir der Lieferant ein zu kleines Teil für die dana30...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin bei dem Teil handelt es sich um einen Dichtring für die diffwelle
Anscheinend hat mir der Lieferant ein zu kleines Teil für die dana30 geliefert
Habe leider vor Einbau des neuen teils es nicht ausgemessen und nun meint der Lieferant vom falschen Teil das Seins richtig wäre
Sein Teil ist innen ca 27 mm Durchmesser und außen ca 54mm wie gesagt passte nicht über die welle

Danke im voraus
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Servus Andreas,
 
das ist der Dichtring für die Antriebswelle linke Seite, meinst du damit Diffwelle?
Was wolltest du den genau?
 
Gruß
Konstantin
 

Det65

Guest
Ähm sprichst du von der Steckachse vorne Axle Shaft Seals???? Das was ich unter dieser Ersatzteilnummer finde ist der innere Dichtring für die Steckachse....denn einen Dichtring für die DIFFWELLE kenne ich nicht.
 
 
Gruß D
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Det65 schrieb:
Ähm sprichst du von der Steckachse vorne Axle Shaft Seals???? Das was ich unter dieser Ersatzteilnummer finde ist der innere Dichtring für die Steckachse....denn einen Dichtring für die DIFFWELLE kenne ich nicht.
 
 
Gruß D
Jo den meine ich sorry
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Det65 schrieb:
Ähm sprichst du von der Steckachse vorne Axle Shaft Seals???? Das was ich unter dieser Ersatzteilnummer finde ist der innere Dichtring für die Steckachse....denn einen Dichtring für die DIFFWELLE kenne ich nicht.
 
 
Gruß D
Jo den meine ich sorry hat genau die o.g. Teilern
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
KTS schrieb:
ich vermute fast du wolltest den SImmerring für das Kegelrad.
Der hat einen Innendurchmesser von 37 mm und Außen 87 mm.
 
Teile Nummer 5072473AA - 9,50
Ne d
Genau die Teile nr wie angegeben sorry
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Ist eine Achswellendichtung. und für WJ ist diese Teilenummer schon korrekt
 
passt auch für YJ;XJ;ZJ;TJ - nicht Rubicon
 
andere Teilenummern 4874477, 713A076, DS46470,J8121781
 
Innerdurrchmess. 1.200Zoll - 30,48mm
 
Aussendurchm. 2.130Zoll  - 54,1mm
 
Da der Wechsel ziemlich aufwändig ist wurde ich  streng  NUR original MOPAR  oder Dana-Spicer Teile empfehlen
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Danke SKJeep mussten ja die Lager neu machen dabei auch gleich das Diff überprüft. Ist jetzt auch neu.
Der Jeep Schrauber meinte das die Simms zu klein gewesen wären und hab dann die o.g. Originalteile besorgt
komischerweise sind die Masse die du nennst ziemlich identisch mit meinen
 
Der Schrauber meinte die sind VIEL zu klein.
Irgend was passt hier nicht zusammen. ;-(
 
 
Thema:

Abmessungen Jeep Teil K04874477

Abmessungen Jeep Teil K04874477 - Ähnliche Themen

  • Abmessungen Rhino Rack Backbone

    Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
  • Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe

    Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe: Hallo, ich will in Kürze endlich mein Lenkgetriebe wechseln. Wollte schon mal neue Schrauben, ggf. Abstandshalter und neue Leitungen organsieren...
  • Abmessungen innen

    Abmessungen innen: Wer kann mir sagen "genau" wie groß der Anstand hinten von Türgriff innen zu Türgriff innen und wie breit dien Sitzbank hinten genau ist? Danke!!
  • Suche Abmessungen oder Skizze Innenraum von oben

    Suche Abmessungen oder Skizze Innenraum von oben: Hallo,   ich habe mir nen Wurm gesucht, aber irgendwie finde ich nirgends ne brauchbare "Draufsicht" für den TJ (2003er), im offenen Zustand, so...
  • Abmessungen der Längslenker

    Abmessungen der Längslenker: Hat einer von euch seinen JK höhergelegt oder aus sonst irgendeinem Grund die Längslenker so parat, dass er mir mal die Längen von Lochmitte zu...
  • Ähnliche Themen

    • Abmessungen Rhino Rack Backbone

      Abmessungen Rhino Rack Backbone: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Maßen von einem auf dem JLU montierten Rhino Rack Backbone. Manche von euch fahren den...
    • Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe

      Abmessungen Distanzstück Lenkgetriebe: Hallo, ich will in Kürze endlich mein Lenkgetriebe wechseln. Wollte schon mal neue Schrauben, ggf. Abstandshalter und neue Leitungen organsieren...
    • Abmessungen innen

      Abmessungen innen: Wer kann mir sagen "genau" wie groß der Anstand hinten von Türgriff innen zu Türgriff innen und wie breit dien Sitzbank hinten genau ist? Danke!!
    • Suche Abmessungen oder Skizze Innenraum von oben

      Suche Abmessungen oder Skizze Innenraum von oben: Hallo,   ich habe mir nen Wurm gesucht, aber irgendwie finde ich nirgends ne brauchbare "Draufsicht" für den TJ (2003er), im offenen Zustand, so...
    • Abmessungen der Längslenker

      Abmessungen der Längslenker: Hat einer von euch seinen JK höhergelegt oder aus sonst irgendeinem Grund die Längslenker so parat, dass er mir mal die Längen von Lochmitte zu...
    Oben